Der GP2-Thread -
minti - 15.05.2013
Mr_53 schrieb:warum kaufst dir auch so nen scheiß 
was willst für deinen haben ? 
Wie? Wenn der Hersteller das Produkt vor Lieferung ohne Mitteilung ändert?
Was ich dafür haben will? Eine vernünftige Kupplung und das Fahrwerk das in dem GP2 in Frankreich bei der Präsentation verbaut war!
Der GP2-Thread -
whitebox-s - 15.05.2013
Was war da für eins drin und was ist jetz ander?
Der GP2-Thread -
Raal - 15.05.2013
Jetzt ist ein B14 drin oder?
Red doch mal mit Sachs. Die bauen sicherlich eine anständige Kupplung.
Der GP2-Thread -
minti - 15.05.2013
Raal schrieb:Jetzt ist ein B14 drin oder?
im Prinzip ja, damals wars ein B16
Der GP2-Thread -
whitebox-s - 15.05.2013
Mit der Kupplung würde ich es wie gesagt mal mit dem evtl. Vorhandenen clutchstop versuchen....sollte Dann genau das was du beschreibst beheben, ist mir heute am sudelfeld zum ersten mal auch bei meinem aufgefallen...ziemlich nervig. Werde es auch so mal versuchen.
Aber ein b14 ist doch ein Top fw, b16 doch nur mehr Spielerei
Der GP2-Thread -
rushQ - 15.05.2013
minti schrieb:im Prinzip ja, damals wars ein B16
Auch totale verarsche seitens Mini !!
V3 oder Clubsport

!
Der GP2-Thread -
minti - 16.05.2013
rushQ schrieb:Auch totale verarsche seitens Mini !!
V3 oder Clubsport
!
.... mit KW hatte ich leider so meine negativen Erfahrungen. Kann man sicher nicht verallgemeinern, aber hat Einfluss auf meine Meinung.
Außerdem geht es mir um ein sportliches Straßenfahrwerk und nicht um Clubsport geeignetes Material.
Der GP2-Thread -
minti - 16.05.2013
whitebox-s schrieb:Mit der Kupplung würde ich es wie gesagt mal mit dem evtl. Vorhandenen clutchstop versuchen....sollte Dann genau das was du beschreibst beheben, ist mir heute am sudelfeld zum ersten mal auch bei meinem aufgefallen...ziemlich nervig. Werde es auch so mal versuchen.
Das ist doch nur wurschtelei an den Symptomen nicht Behebung der Ursache.
(Würdest Du mit'm Kind das Masern hat zum Arzt zur Behandlung oder zum Kosmetiker zum Überschminken gehen?)
Der GP2-Thread -
whitebox-s - 16.05.2013
Hat damit ja nichts Zutun, das ist ja nicht ein "überschminken" sondern ein beheben der Ursache! Der Grund für die "zu langsame" Kupplung ist der clutchstop , machst du ihn raus ist es behoben und der "Krankheit" bekämpft;D
Der GP2-Thread -
minti - 16.05.2013
whitebox-s schrieb:Hat damit ja nichts Zutun, das ist ja nicht ein "überschminken" sondern ein beheben der Ursache! Der Grund für die "zu langsame" Kupplung ist der clutchstop , machst du ihn raus ist es behoben und der "Krankheit" bekämpft;D
ich kann Dir nicht folgen

was soll raus ? welche Teilenummer ?