CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D -
keram - 11.05.2013
dor hudda schrieb:ach du scheiße

Rat mal warum die nur zeugs aus der vergangenheit besingen ...
villa92 - 11.05.2013
mahlzeit
Doenermann - 11.05.2013
Bald ist Wochenende
Mirx - 11.05.2013
Was ist Wochenende???

keram - 12.05.2013
Mirx schrieb:Was ist Wochenende??? 

Das Ende der Woche. Sonst nix Besonderes...
Mitfahrer - 13.05.2013
Doenermann - 14.05.2013
*mööp* *rängdiggeldäng*
keram - 15.05.2013
Doenermann schrieb:*mööp* *rängdiggeldäng* 
mööööööp! Heut....also gestern....war ein bombiger Tag für Lionel. Ich wollte echt nich mehr aussteigen. Und der Kleine läuft tatsächlich 247 Tacho

Okay, ich lass kein SW-Update mehr machen

War heut aber auch ein BombenMiniWetter!
leifi82 - 15.05.2013
Huhu Leute,
letzte Woche hatte ich das Glück recht günstig an eine komplette Works-Anlage für unseren kleinen zu kommen.

Hab sie auch gleich am Freitag verbaut und heute wurde sie abgenommen. Eigentlich ganz entspannt. Ich frag mich immer was manche Prüfer für ein Problem haben.
Es hat sich augf jeden Fall richtig gelohnt. Bis 3000 Umdrehungen wie die Serienanlage und danach gehts ziemlich kernig zur Sache. Das beste ist aber das Blubbern beim abtouren....Sehr geil...
Ich hoffe das ich am WE die Works Luftfilterkasten bekomme. Dann gehts an der Baustelle weiter...
Vielfrasssss-DD - 16.05.2013
leifi82 schrieb:Huhu Leute,
letzte Woche hatte ich das Glück recht günstig an eine komplette Works-Anlage für unseren kleinen zu kommen.
Hab sie auch gleich am Freitag verbaut und heute wurde sie abgenommen. Eigentlich ganz entspannt. Ich frag mich immer was manche Prüfer für ein Problem haben. 
Es hat sich augf jeden Fall richtig gelohnt. Bis 3000 Umdrehungen wie die Serienanlage und danach gehts ziemlich kernig zur Sache. Das beste ist aber das Blubbern beim abtouren....Sehr geil...
Ich hoffe das ich am WE die Works Luftfilterkasten bekomme. Dann gehts an der Baustelle weiter...
Da hast dir ja was vorgenommen, vielleicht noch ein kleineres Laderad für den Kompressor?
Morgen gehts zur Hummel Hummel Tour nach Hamburch, das wird cooooooool