CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker -
herbi - 22.02.2013
Na fehlt eben. Ist nicht da.
bigagsl - 22.02.2013
und wie hättest du gerne die nachweise?
herbi - 22.02.2013
bigagsl schrieb:und wie hättest du gerne die nachweise? 
Zeugnisse, Forschungsergebnisse, wissenschaftl. Ausarbeitungen , Leumund, erfolgreich beendete Projekte, schriftlich oder elektronisch, .
Und sorry : Aktuell sind Doktorarbeiten kein Masstab und auch kein Nachweis mehr...................................
bigagsl - 23.02.2013
zeugnisse?

forschungesergebnisse?

leumund

beendete projekte?
ich habe nur 'ne diplomarbeit: "die umweltverträglichkeit von großveranstaltungen, dargestellt an motorsportveranstaltungen"
herbi - 23.02.2013
bigagsl schrieb:zeugnisse?
forschungesergebnisse?
leumund
beendete projekte? 
ich habe nur 'ne diplomarbeit: "die umweltverträglichkeit von großveranstaltungen, dargestellt an motorsportveranstaltungen"
Tolle Skills.................................
Xaver - 24.02.2013
bigagsl schrieb:zeugnisse?
forschungesergebnisse?
leumund
beendete projekte? 
Und was hast Du da an praktischen, auf dich und einen Tag bezogenen Nachweisen erbracht? 14 leere Pommesschälchen inkl. Servietten, 7 leere Bierdosen, 2 leere Kümmerlingfläschen, 38 (geschnorrte) weggeworfene Filterzigaretten, 2 (geschnorrte) leere Zigarettenschachteln, 3 getragene Unterhosen und die Tankquittungen über 270 l verballertes Super-Plus?
herbi - 25.02.2013
Da hat der Ksavjee wohl Recht !
Moin und einen schönen Wochenbeginn !
Fahrspass - 25.02.2013
bigagsl schrieb:ich habe nur 'ne diplomarbeit: "die umweltverträglichkeit von großveranstaltungen, dargestellt an motorsportveranstaltungen"
Bei alle Liebe solchen Veranstaltungen gegenüber, aber der TItel ist schon falsch: es müßte ja eigentlich "Umwelt
unverträglichkeit" heißen ... es würde mich auch sehr wundern, wenn Dein Ergebnis ein anderes war ...
bigagsl - 25.02.2013
@faxi:
die frage ist, was ist unverträglicher: die veranstaltung als solches (also kreisfahrende autos) oder die besucher?
@xaver:
uff! du kennst meine buchhaltung?
cremi - 25.02.2013
bigagsl schrieb:@faxi:
die frage ist, was ist unverträglicher: die veranstaltung als solches (also kreisfahrende autos) oder die besucher? 
naja, tendentiell würde ich behaupten, daß die Art der Besucher stark von der Veranstaltung als solcher abhängt.
Wobei ... wenn ich mir so angucke was alles beim OGP rumläuft. is auch nicht mehr das, was es mal war
bigagsl schrieb:@xaver:
uff! du kennst meine buchhaltung? 
du führst Buch über geschnorrte Zigaretten?!