CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
BlueRay - 15.04.2013
Morgen
Sun & Shine schrieb:Haltet doch mal die Augen auf
!
Heute Nachmittag wurde bei einem MINI-Kollegen in Rheinberg eingebrochen!! Es wurde sein MINI GP 2006 Nr 1032 gestohlen. Kennzeichen war WES Q 21 . Sollte jemanden was auffallen (auch in Ebay oder so) bitte direkt Polizei kontaktieren!! Haltet die Augen offen bitte!! DANKE

den schnappen wir uns
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
SirJohn - 15.04.2013
Das Wetter hat ja was. So mit Brötchen in der
BlueRay - 15.04.2013
SirJohn schrieb:Das Wetter hat ja was. So mit Brötchen in der 
Sauerei

und ich darf im abgedunkelten Rausm sitzen
holliewood - 15.04.2013
BlueRay schrieb:Sauerei

und ich darf im abgedunkelten Rausm sitzen 
Mach doch das Licht an!
BlueRay - 15.04.2013
holliewood schrieb:Mach doch das Licht an! 

Gute Idee
kleinerSchelm - 15.04.2013
SirJohn schrieb:Das Wetter hat ja was. So mit Brötchen in der 

....sollst du denn schon wieder nackt auf der Terassse liegen ?
SirJohn - 15.04.2013
kleinerSchelm schrieb:
....sollst du denn schon wieder nackt auf der Terassse liegen ?
wer redet von Terrasse und von nackt?
Ich saß heute morgen auf einer Parkbank beim AEZ und hab ein belegtes Brötchen vom Bäcker vernascht. Mehr nicht
holliewood - 15.04.2013
SirJohn schrieb:wer redet von Terrasse und von nackt? 
Ich saß heute morgen auf einer Parkbank beim AEZ und hab ein belegtes Brötchen vom Bäcker vernascht. Mehr nicht 
Doppekorn und Dosenbier mit den neuen Kumpels?!
CheckeredGirl - 15.04.2013
so um Eure Gedanken mal wieder in die richtige Richtung zu lenken .....
hier ein Vorschlag für einen Spontanausflug ....
http://www.mini2.info/forum/calendar.php?do=getinfo&e=1266&day=2013-4-27&c=1
Der Friedhofsgärtner - 15.04.2013
nabend

was für ein

Tag