CA - Smalltalk -
claus - 03.02.2006
Congrats Davor! Willkommen bei den Verstrahlten!
Geile Hütte! Wir sind stolz auf dich, daß du dich durchgerungen hast. Du wirst's nicht bereuen.
Claus
(vom Club der Nicht-Dark Silver Minis - obwohl der auch schön ist)
CA - Smalltalk -
spikes - 03.02.2006
Rich schrieb:Nächsten stammtisch zahlst eine Runde du Zoderer hast Muffensausen bekommen als ich das gebracht habe von meinen S suchenden und Schweinisch fahrenden Arbeitskollegen.
Alles gute und geile wahl
so und wirst sehn was du jetzt alles willst für deinen kleinen denn S macht süchtig
Erich, Du

du - bei BMW Wien sind Minis sau teuer, weil Du offensichtlich mitschneidest, sonst kann man sich Deine Geschichte mit dem erfundenen, schweinisch fahrenden Arbeitskollegen nicht anders erklären. Eine Runde geht auch auf deine Kappe. Wenn nicht, dann mache ich eine Runde mit deinem Mini und dann kannst Du schauen - da wird Dir dein fahrender Arbeitskollege als Huderer-Sonntagsfahrer vorkommen

grüße von spikes
CA - Smalltalk -
spikes - 03.02.2006
claus schrieb:Congrats Davor! Willkommen bei den Verstrahlten!
Geile Hütte! Wir sind stolz auf dich, daß du dich durchgerungen hast. Du wirst's nicht bereuen.
Claus
(vom Club der Nicht-Dark Silver Minis - obwohl der auch schön ist)
Danke Claus, es war keine leichte Entscheidung, aber ich dachte mir - gelb-schwarz ist geilo und einen Mini in "falscher" Farbe zu kaufen nur weil er ein Schnäppchen ist, hat echt keinen Sinn. Vielleicht kauft jetzt jemand schnell den silbernen Mini - wem die Farbe gefällt macht wirklich ein super Geschäft.
lg
Davor
CA - Smalltalk -
claus - 03.02.2006
Wie wirst Du das aushalten bis zum 13.? Na ja, mit über die Pisten flitzen wird's schon gehen. Have Fun
Claus
CA - Smalltalk -
spikes - 03.02.2006
Rich schrieb:
Was die Bestellung betrifft - da muss ich leider im Augenblick passen. Ich muss mich zunächst in die Thematik einlesen bzw. beim nächsten Stammtisch mit Euch plaudern. Was ich auf jedem Fall machen möchte ist das "angenehme" MTH File (ohne Loch) aufzuspielen und vielleicht ein paar Sachen wie z.B. Zusatzscheinwerfer, Domstrebe, schwarze Works Kühlermaske (zweiteilig) einbauen. Die Optik des Kleinen gefällt mir sonst wirklich sehr, da muss man nichts mehr machen. Ein Thema sind auch die Winterräder (16 oder 17"???) und die Wahl der entsprechenden Alufelgen (optik - Preis-Leistungsverhältnis). Ja, das wars...
gruss
spikes
CA - Smalltalk -
spikes - 03.02.2006
claus schrieb:Wie wirst Du das aushalten bis zum 13.? Na ja, mit über die Pisten flitzen wird's schon gehen. Have Fun
Claus
Leicht, keine Sorge.

Mit Sommerreifen macht es bei den Temperaturen sowieso keinen Spaß mit dem Mini zu fahren. Die Tatsache alleine - der gelbe Mini gehört mir und daran kann man nichts mehr ändern

mach aus mir einen ver

ten Genossen.
lg
spikes
CA - Smalltalk -
Rich - 04.02.2006
spikes schrieb:Erich, Du
du - bei BMW Wien sind Minis sau teuer, weil Du offensichtlich mitschneidest, sonst kann man sich Deine Geschichte mit dem erfundenen, schweinisch fahrenden Arbeitskollegen nicht anders erklären. Eine Runde geht auch auf deine Kappe. Wenn nicht, dann mache ich eine Runde mit deinem Mini und dann kannst Du schauen - da wird Dir dein fahrender Arbeitskollege als Huderer-Sonntagsfahrer vorkommen
grüße von spikes
Also zuerst lernst mal Mini fahren dann muss viel zeit verstreichen und ausserdem ist dir mein Mini noch zu schnell
CA - Smalltalk -
uwe_sternlitz - 04.02.2006
gratulation spikes
CA - Smalltalk - Ferdi - 05.02.2006
Freunde,
ich verabschied mich für eine schwache Woche und fahr mit der family Schifahren

.
See (read) you on Saturday or Sunday next week

.
CA - Smalltalk -
D! - 05.02.2006
Closed!