MINI² - Die ComMINIty
Strahlung Pur III "So war das WE" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Strahlung Pur III "So war das WE" (/showthread.php?tid=10086)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Strahlung Pur III "So war das WE" - project24 - 29.05.2005

3) Hotel
Hier gibt es unterschiedlichste Aussagen, die wir prüfen, von spitze bis grausam...wird sich wahrscheinlich eh erledigen !

4) LTU Arena
Es gab eine eindeutige Zusage, dass wir auf das Gelände fahren dürfen. Bei der Vorbereitungsrunde am morgen, wurde dies noch bestätigt. Als wir ankamen wußte keiner etwas davon. Wir werden ein ernstes Wort mit der GEschäftsleitung sprechen, denn das war VERARSCHE Peitsche
Kurz nachdem wir diese Hiobsbotschaft erhalten hatten, kam der Anruf mit dem Unfall ! Wie wir uns als Orga gefühlt haben, brauche ich wohl keinem zu erzählen Cry Cry Wir waren kurz davor alles abzubrechen. Fortan fielen zwei Orgas (von 5!) komplett aus ! Andrea und Stefan haben sich sofort vorbildlich um die Verunfallten gekümmert, dafür nochmals 1000 Dank Top
Der Rest hat improvisiert und diese Improvisation hat uns 1 Stunde gekostet und dabei waren wir mit unseren Gedanken bei den Verunfallten, weil wir nichts genaues wußten, nur MINIs verunfallt mit Personenschaden Cry
Wir haben dann versucht zu retten, was zu retten war..haben die Besetzung der Oberkassler Brücke allerdings ausfallen lassen.
Eins kann ich aber sagen, gerade die Ereignisse des heutigen Tages haben uns an unsere Grenzen gebracht und daraus werden wir unsere Schlüße ziehen.

5) SP IV
SP IV ist noch nicht beschlossen, hierzu müssen wir uns erstmal in Ruhe hinsetzen und schauen was alles passiert ist. Sollte es SPIV geben, dann wahrscheinlich unter folgenden Rahmenbedingungen :
nur ein Tag
Fahraction
Corso nur noch über Land und nicht mehr durch die Stadt
eine Partylocation
Hotel nur noch als Option
Fahrzeuglimit
...

So jetzt habe ich nur noch eine Bitte, bevor snowhite und ich ins Bett fallen, hört auf mit unnötigen Diskussionen über Geschmacksfragen, hört auf euch persönlich anzeugreifen, gebt uns einfach ein sachliches Feedback...

Das dient nicht nur uns sondern auch den Kollegen des Hamburger Treffens, des INMM und und und...


Strahlung Pur III "So war das WE" - goodeyeblue - 29.05.2005

Ich fand es nur nur gut.

D A N K E ! ! ! !

und

R E S P E K T ! ! !


Strahlung Pur III "So war das WE" - Calaidos - 29.05.2005

Nochmal: Das Treffen war klasse!!!

Bittebittebitte macht doch auch SP IV.

Sonnige Grüße

Andrea


Strahlung Pur III "So war das WE" - lindiman - 29.05.2005

Ich fass mich kurz: Respekt Sonne Top

Super geplant, das FSZ war genau richtig gewählt und die gebotenen Möglichkeiten wurden perfekt eingesetzt.
Dass es mit dem Hotel "Probleme" gab ist nix Neues, meiner Meinung nach ist ist SPIII eindeutig zu groß geworden für diese Location. Ich hoffe Ihr habt ein glückliches Händchen egal ob Teilnehmerlimit oder bei der Auswahl eines anderen Hotel. Letztendlich muss man aber sagen, dass es Sache der Hotelfachkräfte ist sich mit diesem Kritikpunkt zu beschäftigen und daraus zu lernen- gerade diesen Lernprozess sehe ich beim Hotelpersonal nicht.
Außerdem war der Keller auch die letzten Jahre schon stickig und deutlich zu warm- die Lösung haben die Gäste gefunden, oder?! Raus ins Freie bei dem Wetter Zwinkern
Zum Unfall, Blech kann man ersetzen, die Insassen nicht. Daher sollten Alle froh sein, dass wohl keine bleibenden Schäden entstanden sind, gute Besserung an alle Beteiligten und ein Lob an das Timmermanns-Team für die vorbildliche Hilfe Top


Strahlung Pur III "So war das WE" - redminigirl - 29.05.2005

Zetto schrieb:Einfach nur GEIL SonneSonneSonneSonneSonneSonne

Das kann ich nur unterschreiben!!! Sonne
@ orga: Respekt was ihr da auf die Beine gestellt habt! Top
@ kohni: vielen lieben Dank das Du uns abends chauffiert hast
@ jeannie,anja u lehmi: asti forever Sabber wann machen wir den nächsten Parkplatz-Treff? Party!!


Strahlung Pur III "So war das WE" - LaPiEmilio - 29.05.2005

Ich war dieses Jahr das erste mal dabei und war begeistertTop
Zu dem Unfall: es war doch keiner von uns Schuld. Also haben wir uns doch vorbildlich verhalten oder nicht?
Evtl. sollte in Zukunft in kleineren Gruppen gestartet werden.
Und zum SP - Team es ist doch nicht eure Schuld das die bei der LTU Arena pennen es wäre auch eine super Werbung für sie gewesen aber wer nicht will.
Pech!!! Fliege jetzt nur noch mit der Lufthansa!!!!


Und bitte bitte bitte bitte organisiert SP IV oder es werden sicherlich sehr viele Sehr traurig


Strahlung Pur III "So war das WE" - SPIII-Team - 29.05.2005

LaPiEmilio schrieb:Ich war dieses Jahr das erste mal dabei und war begeistertTop
Zu dem Unfall: es war doch keiner von uns Schuld. Also haben wir uns doch vorbildlich verhalten oder nicht?
Evtl. sollte in Zukunft in kleineren Gruppen gestartet werden.
Und zum SP - Team es ist doch nicht eure Schuld das die bei der LTU Arena pennen es wäre auch eine super Werbung für sie gewesen aber wer nicht will.
Pech!!! Fliege jetzt nur noch mit der Lufthansa!!!!


Und bitte bitte bitte bitte organisiert SP IV oder es werden sicherlich sehr viele Sehr traurig

Also, wie gesagt am Unfall trägt kein MINI ein Verschulden.
Das war ein Ding, was nun mal leider passieren kann. Das es passiert ist und dann gerade auch noch an einem Tag wie heute ist einfach großes Pech.

Zu SPIV hat Michael ja schon geschrieben, dass wir schlicht und ergreifend sehen müssen, was wir mit den entsprechenden Resourcen realistisch umsetzen können, damit etwas dabei rauskommt, was unserem Motto "Strahlung Pur" im Sinne aller Verstrahlten gerecht wird.
Ich bin aber sicher, dass uns da etwas einfällt Lol

Lieben Gruß
Stefan, Cooper24 Sonne


Strahlung Pur III "So war das WE" - Patrice20 - 29.05.2005

redminigirl schrieb:@ jeannie,anja u lehmi: asti forever Sabber wann machen wir den nächsten Parkplatz-Treff? Party!!

ihr habt doch schon um 12 schlapp gemacht...ihr Hühner Devil! Zwinkern


Strahlung Pur III "So war das WE" - SPIII-Team - 29.05.2005

...p.s.

sage jetzt auch GUTE NACHT... bin platt wie 'ne Briefmarke, habe 'nen Mega-Sonnenbrand auf den Armen und ein riesieges Grinsen im Gesicht - das war klasse mit euch allen Top :!: Lol


Bis denne
Stefan Sonne


Strahlung Pur III "So war das WE" - cat - 29.05.2005

SPIII-Team schrieb:Zu SPIV hat Michael ja schon geschrieben, dass wir schlicht und ergreifend sehen müssen, was wir mit den entsprechenden Resourcen realistisch umsetzen können, damit etwas dabei rauskommt, was unserem Motto "Strahlung Pur" im Sinne aller Verstrahlten gerecht wird.
Ich bin aber sicher, dass uns da etwas einfällt Lol

wir (die verschiedenen Orga Teams SP, INMM, HMD, MINI Race Days etc) sollten uns fürs nächste Jahr sowieso zusammen tun, dann könnten wir unsere Resourcen, beziehungen etc viel besser nutzen, termine koordinieren und und und.

Ich werde mich dafür stark machen, dass wir einen speziellen OrgaForumsbereich bekommen in dem wir, die "Orags unter sich" dann frühzeitig zusammen planen und arbeiten können, bevor es veröffentlicht werden kann.