MINI² - Die ComMINIty
Elsaß Ausfahrt die 2. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Elsaß Ausfahrt die 2. (/showthread.php?tid=11188)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Elsaß Ausfahrt die 2. - Lacko - 28.08.2005

Cooperwilddog schrieb:Lacko...da mutest du deinem kleinen aber einiges zu Lol .
Die Strecke 2 Mal in wenigen Wochen?? Hast du nen guten Draht zu Pirelli?
Jedenfalls kann ich mich nur wiederholen, auch wenn wir heute nich alles abgefahren sind.
Eine Wonne für das Miniherz und von der Landschaft ein Augenöffner.
Mini forever!

Hey ich muß doch jetzt das Roadbook schreiben, das geht nur als Beifahrer und nicht als Fahrer,denn der hat ja sehr viel zu tunPfeiff
Zudem habe ich Dunlop auf meinen S. Aber gut sehen die auch nicht mehr aus.Ich weiß nur nicht warumPfeiff
Winke 02


Elsaß Ausfahrt die 2. - MMiniChamp - 28.08.2005

Denke schon das ich dabei bin neue schlappen hab ich vorne auch drauf kann ja nichts mehr schief gehn ausser das mein Cooper den S´s nicht hinterher kommt Confused EINFACH PN AN MICH Devil! .

Ciao MMiniChamp Lol


Elsaß Ausfahrt die 2. - Rohri - 28.08.2005

wie siehts aus, kommen wir noch vor Mitternacht wieder in der Schweiz an oder müssen wir im Mini übernachten? Wink


Elsaß Ausfahrt die 2. - Tigger - 28.08.2005

Rohri schrieb:wie siehts aus, kommen wir noch vor Mitternacht wieder in der Schweiz an oder müssen wir im Mini übernachten? Wink



Ja bekommst du denn so schnell ein Visum zum Übernachten ? Mr. Orange Devil!

Gruss Andreas
(der vor dem Essen eine Aspirn nimmt und dir diesesmal nicht sein Essen überlässt)


Elsaß Ausfahrt die 2. - Rohri - 28.08.2005

HALLO???

Dich fress ich unter den Tisch! Wink


Elsaß Ausfahrt die 2. - Tigger - 28.08.2005

Rohri schrieb:HALLO???

Dich fress ich unter den Tisch! Wink

Top

Aber Vorsicht :!: ich hab gut trainiertWink


Elsaß Ausfahrt die 2. - Miniflitzer - 28.08.2005

dann werdet ihr euch diesmal um meine portion streiten dürfen!!! Smile :)

rohri, vor mitterenacht bisch dähei, ohni problem!

@ lacko: ich finds gut, wenn sich die tour diesmal auf den letzten drittel-teil der letzten ausfahrt beschränkt. Smile :)

dann hab ich noch ne chance, meine sommergummis anständig auf slicks-niveau runterzubringen Roter Teufel


Elsaß Ausfahrt die 2. - Lacko - 28.08.2005

Rohri schrieb:wie siehts aus, kommen wir noch vor Mitternacht wieder in der Schweiz an oder müssen wir im Mini übernachten? Wink

Wir werden so um 17-18 Uhr in Lörrach sein. Von Dort aus kann man die Schweiz sehenPfeiff
Warum mußt Du früh ims Bett:-d
Winke 02


Elsaß Ausfahrt die 2. - Rohri - 28.08.2005

dann pass mal auf, dass du der PU nicht den Mini vollkotzt während der Fahrt! Sonst lümmelst du wieder wie beim letzten Mal ganz still am Tisch und getraust dich nix zu essen! [Bild: diablo_4.gif]


Elsaß Ausfahrt die 2. - Miniflitzer - 28.08.2005

nee, aber er will sich so schnell als möglich nach hause begeben, um sich dort zu übergeben Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel Roter Teufel

bei den mengen, die der in sich reinstopft!