Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.3.06 Kult-Stammtisch Fernsehtur in Stuttgart) - WCS - 04.03.2006
hallo zusammen,
war gestern mein erster stammtisch und ich bin beeindruckt wie viele sich trotz des bescheidenen wetters auf den weg gemacht haben

.
nette leute kennen gelernt und viel über´s auto dazu gelernt.
ich dacht ich habe mir ein gutes auto mit genügend leistung gekauft, scheissendreck, ich würde gestern eines besseren belehrt.
mach chiptuning, mach pulley drauf ( oder wie das ding heißt), mach andere felgen drauf, mach auspuff dran, mach vorkat raus, mach fahrwerk rein und so weiter.
wenn mir gestern abend in der stadt einer gesagt hätte boah was für ein geiles auto, kann man den kaufen, ich hätte es verkauft.
heute morgen sah die welt wieder anders aus, habe kurz mit roberto telefoniert, der macht mir eine liste was gemacht werden muß.
@roberto, der blöde nummernschildträger ist weg

.
gruß thomas
Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.3.06 Kult-Stammtisch Fernsehtur in Stuttgart) -
Phun24 - 04.03.2006
WCS schrieb:hallo zusammen,
war gestern mein erster stammtisch und ich bin beeindruckt wie viele sich trotz des bescheidenen wetters auf den weg gemacht haben
.
ich dacht ich habe mir ein gutes auto mit genügend leistung gekauft, scheissendreck, ich würde gestern eines besseren belehrt.
mach chiptuning, mach pulley drauf ( oder wie das ding heißt), mach andere felgen drauf, mach auspuff dran, mach vorkat raus, mach fahrwerk rein und so weiter.
wenn mir gestern abend in der stadt einer gesagt hätte boah was für ein geiles auto, kann man den kaufen, ich hätte es verkauft.
heute morgen sah die welt wieder anders aus, habe kurz mit roberto telefoniert, der macht mir eine liste was gemacht werden muß.
.
gruß thomas
hehe da muss jeder durch
Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.3.06 Kult-Stammtisch Fernsehtur in Stuttgart) -
fresh - 04.03.2006
feschtag schrieb:Essen war 
Auf den Bildern sehe ich nur Getränke.
Heißt das im Schwabenland Kalte Küche? (Fenster auf?)
Koyote1982 - 04.03.2006
fresh schrieb:Auf den Bildern sehe ich nur Getränke.
Heißt das im Schwabenland Kalte Küche? (Fenster auf?) 
nee nee gibt schon essen aber fresh ich mach doch keine bilder beim essen!!!
Lacko - 04.03.2006
Koyote1982 schrieb:nee nee gibt schon essen aber fresh ich mach doch keine bilder beim essen!!! 
Warum nicht

Gab es keine möglichkeit da ein Foto zu machen?
![[Bild: 1129621682-51150.gif]](http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/1129621682-51150.gif)
Sind gute Fotos

den mein Bruder und meine Schwägerin sind auch drauf
Koyote1982 - 04.03.2006
Lacko schrieb:Warum nicht 
Gab es keine möglichkeit da ein Foto zu machen?![[Bild: 1129621682-51150.gif]](http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/1129621682-51150.gif)
Sind gute Fotos
den mein Bruder und meine Schwägerin sind auch drauf
danke danke das es gute fotos sind!!! obwohl ich mit der digicam net so wirklich zufrieden bin aber naja mach mein bestes
die 53 - 05.03.2006
WCS schrieb:ich dacht ich habe mir ein gutes auto mit genügend leistung gekauft, scheissendreck, ich würde gestern eines besseren belehrt.
... wenn du so über den kleinen denkst dann kauf dir lieber nen 130i
sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
andere leute würden sich darüber freuen ..
R53 - 05.03.2006
Oooch...der Spass an jedem Auto beginnt doch eigentlich erst dann, wenn man es sich nach seinen Vorstellungen anpasst. Selbst wenn ich 'nen Koenigsegg hätte, würde ich an dem was ändern wollen, nur um das Gefühl zu haben, das ist 'meiner'...
Ein 'S' muss nicht mehr Leistung und eine bessere Performance haben...aber wenn er die hat, macht er einfach noch mehr Spass !
Und wie Phun24 schon erwähnt hat: dass man von MINI-Jockeys, die schon jahrelang mit ihren Kleinen unterwegs sind, dezent auf die definitiv vorhandenen Schwachstellen des Objekts der Begierde hingewiesen wird, gehört einfach dazu. Das muss jeder MINI-Novize 'durchmachen'...
Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.3.06 Kult-Stammtisch Fernsehtur in Stuttgart) - WCS - 05.03.2006
@die 53,
war doch nur spass, würde in mit sicherheit nicht verkaufen, er macht ja auch so schon viel spass.
werde halt im laufe der zeit einige modifikationen durchführen, waren aber schon vor´m stammtisch geplant.
gruß thomas
Paddy87 - 05.03.2006
WCS schrieb:hallo zusammen,
.
.
gruß thomas
jaja so fängt alles an...
beim mir hats glaub n monat gedauert bis die ersten veränderungen kamen^^