MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - tomato - 29.06.2007

bei uns in wiesbaden ist die quote eher schlecht. meistens wird nicht zurückgegrüsst, wenn ich das nach 1 woche als "neu-mini-jünger" so beurteilen kann...Head Scratch ...aber ausnahmen bestätigen die regel und ein paarmal hats schon funktioniert Nicken !!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Kuchen - 29.06.2007

ach hier bei uns auch...

wenns sowieso so "ältere frauen oder männer" sind die verstehen das ganze anblinken gar nicht.. da denkste dir echt,wies möglich ist..

aber es gibt auch welche,die sich in der "Mini-Branche" auskennen und die zurück blinken oder winken..

aber naja was will man machen,schliesslich ist nich jeder hier im forum angemeldet der einen mini fährtSmile

aber trotzdem immer schön winkenSmileSonne

gruss Kuchen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Kuse - 29.06.2007

ich wurde vor kurzem an der Zapfsäule herzlichst begrüßt. Also ich am tanken, die Lady voreigefahren und nett gewunken Sonne

Zudem kommt mir jeden morgen ein Mini entgegen, der zu anfang nie zurückgewunken habe. Nachdem ich aber weiterhin fleißig Winke 02... hab ich sie nun endlich auch so weit Mr. Orange dass sie zurückgrüßt


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - APcMini - 30.06.2007

heysenberg schrieb:Habe neulich in HH mal einen Mini mit dem bedeutungsvollen Nummernschild KI-NG XX gesehen. Der Verstrahlte Fahrer saß auch genaus SO, wie es sein Nummernschild beschreibt, in seinem Mini, und hat richtig fett gegrüßt, Arm weit aus dem Fenster raus und mit dem Victory-Zeichen Sonne
Ist in HH ja die absolute Seltenheit...
Vll. kennt die Kieler Fraktion diesen Mini?

OK.... den KI-NG mini habe ich schon x mal gesehen hier, er hat mich aber noch nie gegrüßt... andererseits habe ich am vorletzten Samstag genau wie beschrieben in HH gegrüßt :-D

lol, hab aber zum Glück kein KING-Zeichen :-P


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - fliegertiger - 02.07.2007

Winke 02-quote im Süden Österreichs schätzungsweise 50% aber hab mein Baby erst seit Freitag....Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - JumboHH - 02.07.2007

gestern in Hamburg neun MINI getroffen, inkl. zwei Classic.
Selbst mit Lichthupe und mit dem Arm aus dem Fenster winken, nur doofes Glotzen!!!

Das macht kein Spaß!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - unionjack007 - 02.07.2007

So sind Sie halt manchmal auch! Ich hab in letzter Zeit mehr Erfolg!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - bigfoxi - 02.07.2007

JumboHH schrieb:gestern in Hamburg neun MINI getroffen, inkl. zwei Classic.
Selbst mit Lichthupe und mit dem Arm aus dem Fenster winken, nur doofes Glotzen!!!

Das macht kein Spaß!

..Stimmt !! Die geleich Erfahrungen habe ich als Neu-Mini-Fahrer in Hamburg auch gemacht...Auf mein begeistertes Winke 02 kommt bei den meisten Minis Null Reaktion... Ich hab' es mittlerweile aufgeben und freue mich umsomehr wenn tatsächlich einer mir mal zuwinkt...

bigfoxi


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - JumboHH - 02.07.2007

bigfoxi schrieb:..Stimmt !! Die geleich Erfahrungen habe ich als Neu-Mini-Fahrer in Hamburg auch gemacht...Auf mein begeistertes Winke 02 kommt bei den meisten Minis Null Reaktion... Ich hab' es mittlerweile aufgeben und freue mich umsomehr wenn tatsächlich einer mir mal zuwinkt...

bigfoxi

Nicht aufgeben!!! Den Rest erziehen wir uns noch Winke 02 !
Am schlimmsten finde ich die aufgetakelten Schnepfen, die dann noch absichtlich in eine andere Richtung schauen, weil winken unter ihrer Würde ist!

Ich wink trotzdem! (oder gerade desshalb?)


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - blume71 - 02.07.2007

Aktuelles Erlebnis welches mir das Grüssen wieder total vermiesst hat:
Auf dem Weg zum MINI Treffen Gröbenzell (Classic und New) den ersten Classic-MINI gesehen und NATÜRLICH gegrüßt Winke 02 !! Als Reaktion kam vom Fahrer, Marke Zivildienstleistender, bzw. auch vom Styling her Classic-MINI Fahrer, ein auch vom Gesichtsausdruck durchaus von Herzen kommendes und erst gemeintes F*ck You!, allerdings einarmig!!
Oh my... Oh my... Oh my... Oh my... Ratlos
Meine Reaktion darauf war eigentlich nur starke Enttäuschung Sehr traurig , UnverständnisIch verstehe nur Bahnhof Achselzucken und auch Wut Motzen Arrgh!!!! Aufregen .
Muss das denn sein??

Dann lass ichs halt mit der Grüßerei bevor ich derart reagiere oder Strafe den Gegenpart mit Ignoranz!!

Aber ein freundliches Winke 02 wird auch relativ selten von anderen New-MINI Fahrern- bzw - rinnen erwiedert.

Trotzdem werde ichs immer wieder probieren, besonders hier in meiner Gegend sind ja einige Sonne , da wird´s doch wohl welche geben die zurück Winke 02 !!!!