Spontan- und Sonntagstreffen II -
timbo - 14.04.2006

Finden die Minis wir müssen!
kleinerSchelm - 14.04.2006
timbo schrieb:
Finden die Minis wir müssen! 

Ein falscher "Sonntag" heute hinters Licht geführt Dich hat
Also Sonntag sieht es unter Umständen wieder ähnlich aus... da steht ein ganzer Haufen ab 11:00 Uhr erstmal
Hier 
...Du ja vielleicht auch ?
Spätere Ausfahrt bei schönem Wetter natürlich nicht ausgeschlossen
SirJohn - 15.04.2006
ich weiß, wir sehen uns ja eh nachher aber beim dem Wetter müßte man doch glatt nochmal schnell ein Bischen
cat - 15.04.2006
also mein wetterfrosch sagt mir das am MO genau so ein wetter sein wird wie heute! wollen wir dann nicht nach der besichtigung des traverings mal wieder northschleife unsicher machen
kleinerSchelm - 15.04.2006
cat schrieb:also mein wetterfrosch sagt mir das am MO genau so ein wetter sein wird wie heute! wollen wir dann nicht nach der besichtigung des traverings mal wieder northschleife unsicher machen 
JAAAAAAA

SirJohn - 15.04.2006

Da simma dabei dat is prima
cat - 15.04.2006
ich hab gerade mal in mein navi die northschleife+8erbahn und die northschleiferückwärts mit ziel travering als reiserouten gespeichert.
die müsste man mit nem PC da auch rauskopieren können und für andere navi abspeichern.
SirJohn - 15.04.2006
cat schrieb:die müsste man mit nem PC da auch rauskopieren können und für andere navi abspeichern.
denke das wird schwierig den jedes Navi bzw. jede Software arbeitet mit einem anderen Format
cat - 15.04.2006
CooperS schrieb:denke das wird schwierig den jedes Navi bzw. jede Software arbeitet mit einem anderen Format
das ja, ich war aber mal auf ner seite, wo man touren in verschiedenen formaten downloaden konnte, d.h. die sind konvertierbar
SirJohn - 15.04.2006
cat schrieb:das ja, ich war aber mal auf ner seite, wo man touren in verschiedenen formaten downloaden konnte, d.h. die sind konvertierbar 
aha da kommen wir dem Ziel doch dann schon ein Stückchen näher