CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 40 -
MrRed - 25.07.2006
Don Chulio schrieb:Hallo Zusammen,
ich bin heute auch zu Hause, aber mit einem Sonnenstich auf der Couch, schön mit Tee und dicker Wolldecke.
oh mist...
das ist ja schön kuschelig.
MrRed
Don Chulio - 25.07.2006
mrred schrieb:oh mist...
das ist ja schön kuschelig.
![[Bild: ill0.gif]](http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/ill0.gif)
MrRed 
Naja ich hoffe morgen geht es wieder, meine Kollegin ist schon im Urlaub da muss ich morgen unbedingt wieder arbeiten gehen. Fehle heute schon den 2. Tag.
MrRed - 25.07.2006
dann gute besserung......
MrRed
CooperChris - 25.07.2006
@don:
oha...hoffentlich gehts dir bald wieder besser. bei dem wetter krank ist echt ne strafe !!!
Don Chulio - 25.07.2006
Spätestens Donnerstag muss ich fit sein.
CooperChris - 25.07.2006
na dann drücke ich dir und uns die daumen !!! :devil:
Don Chulio - 25.07.2006
Ach das klappt schon, habe gerade Kreislauftropfen genommen jetzt ist schon besser.
In einem guten Monat kommt mein neuer Mini, so langsam wird die Vorfreude immer größer und ich immer nervöser.
CooperChris - 25.07.2006
was bekommste denn schönes ??
Don Chulio - 25.07.2006
Einen Mini.
Wir haben uns im Mai einen Park Lane Cooper S JCW bestellt. Nur wir sind noch nie einen JCW gefahren also ist die Vorfreude riesig.
Der müsste diese Woche beim Händler ankommen, dann bleibt der aber noch bis September da damit wir den dann als Ausstellungsstück günstiger bekommen können. Aber wir können schonmal hin und uns den angucken und ansabbern.
Eigentlich sollte es ein S werden, dann wollte ich aber den Park Lane mein schlauer Mann sagte aber nur wenn es der JCW wird, dann wollte ich das Glasdach und er hat sich nochmal die Recaros rausgeschlagen. Dann wollte ich aber Xenon haben weil ich ja Nachtblind bin, so ergab ein Wort das andere und in der ausgeheizten Stimmung haben wir dann einfach unterschrieben. Naja mal gucken.
CooperChris - 25.07.2006
geil, hatte mal einen als leihwagen....ihr werdet nicht mehr aussteigen !!