MINI² - Die ComMINIty
Tieferlegungsfedern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=171)
+--- Thema: Tieferlegungsfedern (/showthread.php?tid=16304)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Tieferlegungsfedern - cremi - 10.05.2007

du wirst aber auch so ziemlich keinen finden, der hier irgendwo geschrieben hat, daß ihm der R56 im Serienzustand gefällt ... jedenfalls was die Höhe des Fahrwerks betrifft Schulter zucken

dafür kam aber schon öfter der Satz "so sollte er ab Werk aussehen" He He


Tieferlegungsfedern - Brad - 10.05.2007

cremi schrieb:du wirst aber auch so ziemlich keinen finden, der hier irgendwo geschrieben hat, daß ihm der R56 im Serienzustand gefällt ... jedenfalls was die Höhe des Fahrwerks betrifft Schulter zucken

dafür kam aber schon öfter der Satz "so sollte er ab Werk aussehen" He He

Top
Ich würde den R56 auch sofort tieferlegen (allerdings mit einem kompletten Fahrwerk) , sollte ich mir einen zulegen. Vielleicht ist er zu dem Zeitpunkt dann als Facelift aber ja auch schon vom Werk aus tiefer Yeah! .

Gruß

Brad Zwinkern


Tieferlegungsfedern - cremi - 10.05.2007

naja, inzwischen (nach 13tkm) hat er sich auch ein wenig gesetzt, sieht also nicht mehr ganz so schlimm aus wie am Anfang.

Fahrwerk ist aber ohnehin fest in Planung, wobei das da auch ein GWF werden wird. Federn taugen mir halt einfach nicht besonders Schulter zucken


Tieferlegungsfedern - Skullz101 - 10.05.2007

cremi schrieb:du wirst aber auch so ziemlich keinen finden, der hier irgendwo geschrieben hat, daß ihm der R56 im Serienzustand gefällt ... jedenfalls was die Höhe des Fahrwerks betrifft Schulter zucken

Komischerweise habe ich mich inzwischen sogar daran gewöhnt Oops!

Ich find' ihn einfach schön Sonne


Tieferlegungsfedern - Brad - 10.05.2007

olania schrieb:Ich find' ihn einfach schön Sonne

Und das ist, was zählt Top

Gruß

Brad Party 01


Tieferlegungsfedern - chubv - 10.05.2007

olania schrieb:Komischerweise habe ich mich inzwischen sogar daran gewöhnt Oops!

Ich find' ihn einfach schön Sonne

Solang er Garantie hat gefällt er mir auch in dem Zustand Augenbrauen


Tieferlegungsfedern - stevo210183 - 10.05.2007

Brad schrieb:Egal welches Foto ich mir in diesem Fred anschaue, der R56 erreicht mit diesen Tieferlegungsfedern mal gerade die Optik, die ein R50/R53 schon von Werk ohne Tieferlegung hat Confused .


Wenn ich mich mal an die Diskussionen hier im Forum zurückerrinnere, wie oft schon beim R50/R53 gepostet wurde >> der muß tiefer<< , dann wundert mich die lobpreisende Diskussion (bei diesem Minimalerfolg) über den R56 schon Head Scratch .


Gruß

Brad Party 01


Da muß ich aber widersprechen vergleich mal die beiden Bilder und ich finde da siehts fast gleich aus bis auf dass der neue sogar vorne etwas tiefer liegt, allerdings hat der r50 auch etwas kleinere reifen drauf...


Tieferlegungsfedern - MC_Chili - 11.05.2007

Stimme da Steve absolut zu ! Vor allem hat der R56 ne ganz dezente Keilform....nix mehr hängen.

Ich hab nun auch schon an anderen R56 gesehen, dass die sich noch etwas setzen, finde auch, dass die ganz neuen irgendwie tiefer wirken...evtl. wurde da doch was von BMW geändert...

Grundsätzlich werde ich mich an die Höhe allerdings schwer gewöhnen können, bzw. schönsehen können...deshalb muss er dann tiefer Devil!


Tieferlegungsfedern - Babyface - 11.05.2007

@Franziska:
der sieht richtig gut aus! Gefällt mir am Besten bis jetzt von allen neuen S-Cooper!
Respekt
Gibts mehr Bilder davon???


Tieferlegungsfedern - FM333 - 04.06.2007

Babyface schrieb:@Franziska:
der sieht richtig gut aus! Gefällt mir am Besten bis jetzt von allen neuen S-Cooper!
Respekt
Gibts mehr Bilder davon???

Danke Sonne

Hier gibts ein paar mehr...
http://mein.auto-treff.com/2199-6.bmw

Gruß
Franzi