CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt -
NullFünf - 09.11.2006
@ Krümel
Nunja, UEFA-Cup hatten wir ja letztes Jahr schomma, allerdings nicht bis in die Gruppenphase
Ich überlege auch mir auch Tickets zu holen, allerdings habe ich bei den Ticketsellern, wo man schon vorbestellen konnte, Preise ab 110 Euro (stehplatz) bis 298 Euro (Sitzplatz) gesehen

an die neu Aufgetauchten !
Krümelmonster - 09.11.2006
NullFünf schrieb:...Preise ab 110 Euro (stehplatz) bis 298 Euro (Sitzplatz) gesehen 
Das ist heftig, vorhin im Radio haben sie weniger gesagt, so ab 60€. Den höchsten Preis weiß ich nicht mehr, aber irgendwas um 100€.
Missis@ - 09.11.2006
N'Abööööööööönd
cram - 09.11.2006
Also Interesse hätte ich auch. So ungefähr das Datum wär mal interessant zu wissen...
Huhu Susanne
NullFünf - 09.11.2006
Krümelmonster schrieb:Das ist heftig, vorhin im Radio haben sie weniger gesagt, so ab 60€. Den höchsten Preis weiß ich nicht mehr, aber irgendwas um 100€.
Na das würde ja gehen, aber schau mal hier, da fällst Du vom Glauben ab
http://www.ventic.de/catalog/index.php?cPath=1085&gclid=CLiB8ojquogCFRA1XgodeTUF3A
NullFünf - 09.11.2006

Sus@nnääääääääääääääääääääääääää !
*auffenarmhüpp*
Krümelmonster - 09.11.2006
NullFünf schrieb:Na das würde ja gehen, aber schau mal hier, da fällst Du vom Glauben ab
http://www.ventic.de/catalog/index.php?cPath=1085&gclid=CLiB8ojquogCFRA1XgodeTUF3A
Auf der Ventic-Seite war ich auch gerade. Stehplatz 119€
@ Marc: 05.07.07
Nabend Susanne
Missis@ - 09.11.2006
cram schrieb:Huhu Susanne 

Marc
NullFünf schrieb:
Sus@nnääääääääääääääääääääääääää ! *auffenarmhüpp*
Hooo-hoooo-hopppppla Michaela *torkelundsichinletztersekundefängt*
Naaaaaaaaaaa, einigermaßen erholt???

Andreas
NullFünf - 09.11.2006
Krümelmonster schrieb:Auf der Ventic-Seite war ich auch gerade. Stehplatz 119€ 
Eben ! Die ham'se doch nimmer alle ! Das sind ja Abzocker
Kann man nur hoffen, daß morgen bei anderen Anbietern preiswerte Kontigente zu haben sind. Vorverkauf soll ab 09.00 Uhr starten.
NullFünf - 09.11.2006
Missis@ schrieb:Hooo-hoooo-hopppppla Michaela *torkelundsichinletztersekundefängt* 
Naaaaaaaaaaa, einigermaßen erholt??? 
*vorsichtignachguggtobSus@nneauchkeineblauenFleckenhat*
Aaaaaaaachja, bischen erholt bin ich schon

Das hätt einfach nicht sein müssen, aber ich konnt vor lauter Kälte nichtmal wütend sein, war einfach nur traurig
Aber das wird wieder, gebe die Hoffnung nicht auf
Dafür hat heute ein Kollege und Hannover-Fan eine Pulle Sekt auf den Sieg gegen die Bayern ausgegeben.