Tuningpläne -
LiquidWhite - 27.11.2008
ja,hat sich...
hab ich auch schon des öfteren gesehen, gefällt mir aber überhaupt nicht!
sieht irgendwie komisch aus, der Mini wirkt dadurch viel breiter aber auch "patschert"
edith: möchte hiermit natürlich niemandem zu nahe treten, der solche stripes aufgeklebt hat!
Tuningpläne -
Harox - 27.11.2008
Und wie gefällt dir ein "Monostreifen"?

Damit könntest du den Kratzer auf der Motorhaube auch schön abdecken, und von vorne, ganz unten, bis hinten "durchziehen lassen". Von der Farbe her hättest du dann die Qual der Wahl.
Tuningpläne -
LiquidWhite - 27.11.2008
Harox schrieb:Und wie gefällt dir ein "Monostreifen"? 
langsam wirds peinlich für mich, dass ich alle vorschläge verneinen muss

ist auch nicht das meine
Tuningpläne -
Harox - 27.11.2008
OK. Dann habe ich noch einen letzten Vorschlag für dich. Sogar die Wagenfarbe stimmt!
Mach dir einfach irgendein crazy-Design drauf und pfeif auf die Symmetrie!
Tuningpläne -
LiquidWhite - 27.11.2008
Harox schrieb:Mach dir einfach irgendein crazy-Design drauf und pfeif auf die Symmetrie! 
aber symmetrie ist doch was schönes
edith: sieht zwar gut aus, aber wär nichts für meinen mini - trotzdem guter vorschlag
Tuningpläne -
DRacer - 27.11.2008
wäre mir jetzt auch zu wild... und warum müssen die dass immer an der heckklappe oder motorhaube aufhören lassen
Tuningpläne -
LiquidWhite - 27.11.2008
DRacer schrieb:wäre mir jetzt auch zu wild... und warum müssen die dass immer an der heckklappe oder motorhaube aufhören lassen
vl. geschmackssache?
Tuningpläne -
Harox - 27.11.2008
Ja, ich bin auch so ein "Symmetrie-Mensch". Alles andere passt einfach nicht. Ich hab' die ganze Streifenphase schon hinter mir. Von Monostripes über dicke Viperstripes, alternative Farben zu den normalen Bonnet-Stripes und was weiß ich. Ich hab' das dann alles wieder verworfen, weil die Standard-Bonnets meiner Meinung nach einfach am Besten passen.
Aber zurück zu dir: Lass' dir doch was ganz Neues einfallen und überrasche uns damit alle!
Tuningpläne -
LiquidWhite - 27.11.2008
Harox schrieb:Aber zurück zu dir: Lass' dir doch was ganz Neues einfallen und überrasche uns damit alle! 
ich bin bei dieser sache ca. so kreativ wie eine kuh
nichts gegen kühe
(falls welche anwesend sind
)
Tuningpläne -
Olli - 27.11.2008
Für mich war einer der Kaufgründe für eine Aerofront die Tatsache, dass ich da unter dem Nummernschild noch meinen Streifen ein Stück weiterkleben konnte. Sieht deutlich besser aus.
LY und weiss ist natürlich keine kontrastreiche Kombination wie z. B. rot-schwarz.
Dennoch mein Vorschlag: Viper-Stripes mittig im Bonnets-Design, also weiß breit mit dünnem schwarzem Rand. Dach ausgenommen, sonst überall beklebt. Bleibt aufgrund des geringen Kontrasts immernoch dezent. Das sieht sicher lecker aus.
Gruß Olli