CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 59 -
GrossmeisterB - 28.03.2007
Xaver schrieb:Tja, wenn die Pflicht ruft, was soll man machen ? Ist wie bei Dir an manchen Samstagen.
Er meinte wohl eher MICH...aber auch ich muss den lieben Benito enttäuschen, mit "dürfen" hat das wohl mal gar nichts zu tun...
Xaver - 28.03.2007
GrossmeisterB schrieb:Er meinte wohl eher MICH...aber auch ich muss den lieben Benito enttäuschen, mit "dürfen" hat das wohl mal gar nichts zu tun... 
Sondern ?
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 59 - Herr der Teile - 28.03.2007
doch hats.wir nehmen dich nämlich nich mit

weil du uns sonst zu sehr technisch belehrst,uns erklärst wie n auto funktioniert und überhaupt,wie man die kurve anfährt.dann fühlen wir uns doch wieder so unbedeutend
Xaver schrieb:Was wundert Dich daran, besser, als an einem wahrscheinlich schönen Tag in der Bude vor dem PC zu sitzen.
Am 01.04. sitze ich zu 100% sicher nicht am PC!!
Herr der Teile schrieb:doch hats.wir nehmen dich nämlich nich mit
weil du uns sonst zu sehr technisch belehrst,uns erklärst wie n auto funktioniert und überhaupt,wie man die kurve anfährt.dann fühlen wir uns doch wieder so unbedeutend

Wenn ich mich auf dem Gebiet auskennen würde, dann würde ich das sicher machen...
Bin aber leider kein Rennfahrer...ich tu nur so...
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 59 - gsm35 - 28.03.2007

Das wäre ja mal wieder eine geile Sache

Ähm hab wohl gerad den Anschluss verpasst, meinte das Treffen am 01.04 am Ring!
Xaver schrieb:Sondern ?
Zähl mal 1 und 1 zusammen...(sagte ich bereits, das ich die Woche "drauf" Urlaub hab??

)
Ente - 28.03.2007
Xaver schrieb:
Hatte mir nur gerade auch den Schuh anziehen müssen
Meine Sekretärin war mal wieder nicht über unsere gemeinsame Terminplanung informiert 
Das liegt wohl an der schlechten Bezahlung
Ente - 28.03.2007
GrossmeisterB schrieb:Zähl mal 1 und 1 zusammen...(sagte ich bereits, das ich die Woche "drauf" Urlaub hab??
)
Und ????
Ente schrieb:Das liegt wohl an der schlechten Bezahlung 
Bezahlt er die halb-stündlich??