Spontan- und Sonntagstreffen III -
SirJohn - 30.05.2007
wie wärs am Sonntag mal wieder mit einem Sonntagstreffen am Fischmarkt mit anschließender Fahrt zu diesem Platz und danach dann Kaffeetrinken im Beachclub? Würde 12 Uhr vorschlagen.....
Kerstin - 30.05.2007
wie wärs am Sonntag mal wieder mit einem Sonntagstreffen am Fischmarkt mit anschließender Fahrt zu diesem Platz und danach dann Kaffeetrinken im Beachclub? Würde 12 Uhr vorschlagen.....

Sven

Kerstin
Kiki - 30.05.2007
Wie wärs am Sonntag mal wieder mit einem Sonntagstreffen am Fischmarkt mit anschließender Fahrt zu diesem Platz und danach dann Kaffeetrinken im Beachclub? Würde 12 Uhr vorschlagen.....

Sven

Kerstin

Kiki

kleinerSchelm
heysenberg - 31.05.2007
Wie wärs am Sonntag mal wieder mit einem Sonntagstreffen am Fischmarkt mit anschließender Fahrt zu diesem Platz und danach dann Kaffeetrinken im Beachclub? Würde 12 Uhr vorschlagen.....

Sven

Kerstin

Kiki

kleinerSchelm

SamsonsSüsse

heysenberg
SamsonsSüsse - 31.05.2007
Kerstin, ich bring Dein Poster mit, ok

?
cat - 31.05.2007

Sven

Kerstin

Kiki

kleinerSchelm

SamsonsSüsse

heysenberg

cat erst gegen 14h
Spontan- und Sonntagstreffen III - hattiflatti - 31.05.2007
cat schrieb:kannst den link aus den zitat entfernen, ich hab noch mal einen anderen link genommen der nicht öffentlich ist, damit nicht jeder sehen kann wo jeder wohnt.
...aber nun kann ich nich sehen wo's ist...
cat - 31.05.2007
hattiflatti schrieb:...aber nun kann ich nich sehen wo's ist...
doch
hier!
Kiki - 31.05.2007
cat schrieb:kannst den link aus den zitat entfernen, ich hab noch mal einen anderen link genommen der nicht öffentlich ist, damit nicht jeder sehen kann wo jeder wohnt.
Und wozu dann erst dieser Aufwand ? Jetzt kann's doch auch jeder sehen
kleinerSchelm - 31.05.2007
...mal sehen, wann da alles voller alter AMI-Schlitten steht und wir da nicht mehr mit hin passen...