MINI² - Die ComMINIty
Chapter North Small Talk Part 20 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: Chapter North Small Talk Part 20 (/showthread.php?tid=19267)



Chapter North Small Talk Part 20 - cat - 09.04.2007

CooperS schrieb:Motorradfahrer und Taxifahrer sind eh das letzte im Straßenverkehr Motzen

ne fahradfahrer auf der strasse sind der horror!


kopf hoch marc, das wird schon!


Chapter North Small Talk Part 20 - SirJohn - 09.04.2007

cooperblack schrieb:Verletzt worden ist keiner....
das ist schonmal gut Top obwohl der Sani ja nicht weit weg gewesen wär Devil!

cooperblack schrieb:Bei meinem kleinen ist die Stoßstange hin.... das Motorrad hat vermutlich Totalschaden.....
dem Motorrad braucht man nicht nachzuheulen Muhaha

cooperblack schrieb:Schuld hab ich bekommen so wie es bis jetzt aussieht !! HAb mich aber erstmal nicht dazu geäussert......
Shit dann ist sowas natürlich doppelt ärgerlich weil teuer. Dafür gibts nochmal Trost aber im Endeffekt zählt doch, dass es keine Verletzungen gab! Materialschäden lassen sich immer ersetzen, Körperliche Schäden nicht Zwinkern


cooperblack schrieb:Also sollte noch jemand ne Stoßstange liegen haben !!?? Oops!
geh ich richtig in der Annahme, dass Du eine vordere benötigst?


Chapter North Small Talk Part 20 - SirJohn - 09.04.2007

cat schrieb:ne fahradfahrer auf der strasse sind der horror!
stimmt, die hab ich ganz vergessen. Die sind natürlich mindestens genauso nervig Motzen


Chapter North Small Talk Part 20 - Kiki - 09.04.2007

CooperS schrieb:Motorradfahrer ... sind eh das letzte im Straßenverkehr Motzen

Naja...alle über einen Kamm scheren kannst Du ja nun nicht Zwinkern.
Manche Autofahrer haben die Motorradfahrer einfach nicht auf der Rechnung und bei einem Unfall sind dann immer die Motorradfahrer Schuld Augenrollen Kennen wir ja aus eigener Erfahrung.

Aber zum Großteil fahren sie wirklich wie die Henker...

@ CooperBlack: Oh nein !!! eek! Wie geht es denn Deinem Kleinen und Dir ? Trost

Edith: Die Frage hat sich erübrigt...ich war mal wieder zu langsam mit schreiben Zwinkern


Chapter North Small Talk Part 20 - kleinerSchelm - 09.04.2007

CooperS schrieb:Motorradfahrer und Taxifahrer sind eh das letzte im Straßenverkehr Motzen
Peitsche


Chapter North Small Talk Part 20 - SirJohn - 09.04.2007

Du bist doch gar keiner He He - na gut Du warst mal einer Augenrollen Oops!


Chapter North Small Talk Part 20 - cooperblack - 09.04.2007

CooperS schrieb:das ist schonmal gut Top obwohl der Sani ja nicht weit weg gewesen wär Devil!

dem Motorrad braucht man nicht nachzuheulen Muhaha

Shit dann ist sowas natürlich doppelt ärgerlich weil teuer. Dafür gibts nochmal Trost aber im Endeffekt zählt doch, dass es keine Verletzungen gab! Materialschäden lassen sich immer ersetzen, Körperliche Schäden nicht Zwinkern


geh ich richtig in der Annahme, dass Du eine vordere benötigst?

Dem Motorrad heul ich garantiert nicht nach....so ein Vollidiot !!
Ich war der meinung der hätt auch noch ausweichen können wenn er denn wollte....aber ich will ihm mal nix unterstellen !!
Er war trotz allem sehr Freundlich...(noch!?)

Ein gebrochenes Bein heilt auch wieder !! Devil!
Hät ich lieber in kauf genommen !Oops! Wenn dafür der kleine heil bleibt !

Genau brauche eine für vorne ! Möglichst in Astro Black Metallic !
Ob Aero oder S Front is egal ! (Natürlich auch die ganz normale also ONE oder Cooper)

Hauptsache für Pre-Facelift !!

Im Anhang noch ein paar Bilder


Chapter North Small Talk Part 20 - SirJohn - 09.04.2007

also wenn ich mir die Bilder so richtig anschaue, hoff ich mal das es bei der Frontschürze allein bleibt Augenrollen das sieht so aus ale wäre die ganze Schürze rausgebrochen eek! das könnte ja bedeuten, dass z.B. der Querträger darunter auch was abbekommen hat Confused

Ich drück Dir die Daumen, dass der kleine schnell wieder fit ist und das Ganze nicht viel Ärger macht!


Chapter North Small Talk Part 20 - Sun & Shine - 09.04.2007

Stumm scheisse cooperblack... aber zum glück ist das ja noch glimpflich abgegangen, kopf hoch.

hier im verkaufs fred verkauft einer eine stoßstange aber leider in uni black.
sonst mal bei ebay reinschaun da waren in letzter zeit häufiger welche drinTop das wird schon wieder, ich drück dir die daumenTop

gruß
steven


Chapter North Small Talk Part 20 - cooperblack - 09.04.2007

CooperS schrieb:also wenn ich mir die Bilder so richtig anschaue, hoff ich mal das es bei der Frontschürze allein bleibt Augenrollen das sieht so aus ale wäre die ganze Schürze rausgebrochen eek! das könnte ja bedeuten, dass z.B. der Querträger darunter auch was abbekommen hat Confused

Ich drück Dir die Daumen, dass der kleine schnell wieder fit ist und das Ganze nicht viel Ärger macht!

Es wird wohl bei der Schürze bleiben...hab sie vorhin mal etwas nach vorne gedrückt und drunter geschaut !
Sieht soweit ganz gut aus... hoffe ich..... morgen weiß ich genaueres !!

Stell ihn morgen bei BMW auf den Hof ! Dann werd ich entscheiden ob ich das selber mach oder doch über die Versicherung laufen lasse....

Mal schauen ! Über BMW ist es halt am einfachsten und bequemsten ! Außerdem hab ich dann nächstes jahr keinen Ärger wenn ich ihn "tauschen" will !!
Nicht das sie dann irgenwelche belege von der Reperatur sehen wollen !!??