MINI² - Die ComMINIty
CRM goes MU - Abfahrtszeiten nach Zandvoort 6:00 und 08:30 Uhr - Rasthof Medenbach - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM goes MU - Abfahrtszeiten nach Zandvoort 6:00 und 08:30 Uhr - Rasthof Medenbach (/showthread.php?tid=20461)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

CRM goes MU - Abfahrtszeiten nach Zandvoort 6:00 und 08:30 Uhr - Rasthof Medenbach - Bloemche - 21.06.2007

Susanne, woher kommt denn jetzt deine "wir-fahren-zu-spät-los-Panik"?

Ich würd sagen, wir lassen die Abfahrtszeit bei 08:00 Uhr ex Medenbach und wenn wir im Stau stehen, dann ist es halt so. Auch im Stau kann das CRM mächtigen Spaß haben, siehe Ösi I Top

Acht Uhr sollte auch Anne etwas entgegen kommen. Sie hat ja die weiteste Anreise aus dem Wald und ich kann echt verstehen, dass sie nicht so arg früh starten möchte.

Auch wenn die NRW'ler seit gestern Ferien haben, ist Freitag der dritte Ferientag für die und ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass gerade an diesem Tag alle Familienbomber gen Nord-Westen fahren werden Pfeifen

CRM goes MU - Abfahrtszeiten nach Zandvoort 6:00 und 08:30 Uhr - Rasthof Medenbach - Bloemche - 21.06.2007

Susanne, woher kommt denn jetzt deine "wir-fahren-zu-spät-los-Panik"?

Ich würd sagen, wir lassen die Abfahrtszeit bei 08:00 Uhr ex Medenbach und wenn wir im Stau stehen, dann ist es halt so. Auch im Stau kann das CRM mächtigen Spaß haben, siehe Ösi I Top

Acht Uhr sollte auch Anne etwas entgegen kommen. Sie hat ja die weiteste Anreise aus dem Wald und ich kann echt verstehen, dass sie nicht so arg früh starten möchte.

Auch wenn die NRW'ler seit gestern Ferien haben, ist Freitag der dritte Ferientag für die und ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass gerade an diesem Tag alle Familienbomber gen Nord-Westen fahren werden Pfeifen

CRM goes MU - Abfahrtszeiten nach Zandvoort 6:00 und 08:30 Uhr - Rasthof Medenbach - SebastianS - 21.06.2007

Nicken Top

CRM goes MU - Abfahrtszeiten nach Zandvoort 6:00 und 08:30 Uhr - Rasthof Medenbach - SebastianS - 21.06.2007

Nicken Top

CRM goes MU - Abfahrtszeiten nach Zandvoort 6:00 und 08:30 Uhr - Rasthof Medenbach - cram - 21.06.2007

Bloemche schrieb:Acht Uhr sollte auch Anne etwas entgegen kommen. Sie hat ja die weiteste Anreise aus dem Wald und ich kann echt verstehen, dass sie nicht so arg früh starten möchte.

Annemariesche schrieb:Ich find 7h schon brutal, da ich ja aus dem Wald rauskommen muss und bis Medenbach mal locker 1,5h Fahrt sind! Sprich ich müsste 4h aufstehn was kein Spaß ist da ich erst um 23h aus Erfurt ankomme...

ABER

es wäre machbar!
Ich stell mich da nich quer und freu mich über Gesellschaft beim Fahren! Sonne
Pfeifen

CRM goes MU - Abfahrtszeiten nach Zandvoort 6:00 und 08:30 Uhr - Rasthof Medenbach - cram - 21.06.2007

Bloemche schrieb:Acht Uhr sollte auch Anne etwas entgegen kommen. Sie hat ja die weiteste Anreise aus dem Wald und ich kann echt verstehen, dass sie nicht so arg früh starten möchte.

Annemariesche schrieb:Ich find 7h schon brutal, da ich ja aus dem Wald rauskommen muss und bis Medenbach mal locker 1,5h Fahrt sind! Sprich ich müsste 4h aufstehn was kein Spaß ist da ich erst um 23h aus Erfurt ankomme...

ABER

es wäre machbar!
Ich stell mich da nich quer und freu mich über Gesellschaft beim Fahren! Sonne
Pfeifen

CRM goes MU - Abfahrtszeiten nach Zandvoort 6:00 und 08:30 Uhr - Rasthof Medenbach - Missis@ - 21.06.2007

Bloemche schrieb:Susanne, woher kommt denn jetzt deine "wir-fahren-zu-spät-los-Panik"?
Ich hab keine Panik, ich bin auch nicht verspannt oder sonstwas zumindest nicht wegen so nem kram
Zitat:Ich würd sagen, wir lassen die Abfahrtszeit bei 08:00 Uhr ex Medenbach und wenn wir im Stau stehen, dann ist es halt so. Auch im Stau kann das CRM mächtigen Spaß haben, siehe Ösi I Top
Mir is alles Recht, es war nur ein Vorschlag, der aufgrund einiger Aussagen entstanden ist, die die letzten Tage so gefallen sind. Holt die Liste raus, tragt ein und gut is.. Zwinkern

CRM goes MU - Abfahrtszeiten nach Zandvoort 6:00 und 08:30 Uhr - Rasthof Medenbach - Missis@ - 21.06.2007

Bloemche schrieb:Susanne, woher kommt denn jetzt deine "wir-fahren-zu-spät-los-Panik"?
Ich hab keine Panik, ich bin auch nicht verspannt oder sonstwas zumindest nicht wegen so nem kram
Zitat:Ich würd sagen, wir lassen die Abfahrtszeit bei 08:00 Uhr ex Medenbach und wenn wir im Stau stehen, dann ist es halt so. Auch im Stau kann das CRM mächtigen Spaß haben, siehe Ösi I Top
Mir is alles Recht, es war nur ein Vorschlag, der aufgrund einiger Aussagen entstanden ist, die die letzten Tage so gefallen sind. Holt die Liste raus, tragt ein und gut is.. Zwinkern

Aktuellste Liste und kein OT - und die Diskussion sollte damit endgültig begraben werden Ich bin dafür!

Abfahrt 06 : 00 Uhr - Rasthof Medenbach

Strahlen
UnionJack007 +1
Strahlengigitheglotz +1 Yeah!
StrahlenNo69 + X
Strahlen zmasta (MINI-Franken) + ca. 20 + Maulo um 6:45 Uhr in Bad Camberg
Strahlen Maulo + Crew ebenfalls in Bad Camberg
Strahlen chrisb101 +1

Abfahrt 08 : 00 Uhr - Rasthof Medenbach
Strahlen
Strahlen De Örööööös + De Öröööööshase
Strahlen Missis@ + cram
Strahlen Annemariesche + Björn
Strahlen NO.1COOPER mit Sohnemann
Strahlen CoolBlue
Strahlen SebastianS
Strahlen 2md +1

Treffen der Mitreisenden in Medenbach 6:00 Uhr
Strahlen.....
Strahlen....

Treffen der Mitreisenden in Medenbach 8:00 Uhr
Strahlen
.....
Strahlen....

Aktuellste Liste und kein OT - und die Diskussion sollte damit endgültig begraben werden Ich bin dafür!

Abfahrt 06 : 00 Uhr - Rasthof Medenbach

Strahlen
UnionJack007 +1
Strahlengigitheglotz +1 Yeah!
StrahlenNo69 + X
Strahlen zmasta (MINI-Franken) + ca. 20 + Maulo um 6:45 Uhr in Bad Camberg
Strahlen Maulo + Crew ebenfalls in Bad Camberg
Strahlen chrisb101 +1

Abfahrt 08 : 00 Uhr - Rasthof Medenbach
Strahlen
Strahlen De Örööööös + De Öröööööshase
Strahlen Missis@ + cram