CH-Smalltalk THE STEAKHOUSE -
Fahrspass - 05.03.2008
Jaye schrieb:na ja, Verlust ist es schon und es schmerzt so ein tolles Auto nach so kurzer Zeit abzugeben.
Aber wie sagt man, einmal ein Mini immer ein Mini 
So lange hattest Du ihn ja gar nicht ... war das zu der Zeit noch nicht abzusehen, daß ein Automatik mehr Sinn macht?
Jaye - 05.03.2008
ja er ist recht Jung Aug 07. Nein ich merkte es erst als ich jeden Tag Kuppeln musste
Autsch (100 km Kurvenreiche Strecke) das da nicht alles im Grünen Bereich ist.
Fahrspass - 05.03.2008
Jaye schrieb:ja er ist recht Jung Aug 07. Nein ich merkte es erst als ich jeden Tag Kuppeln musste Autsch (100 km Kurvenreiche Strecke) das da nicht alles im Grünen Bereich ist.
Ist jetzt aber kein MINI-Problem, sondern wäre Dir mit jedem anderen handgeschalteten Auto auch passiert?!
Das ist Pech, aber kein unlösbares Problem ...
Aber ich beneide Euch um Eure schöne Landschaft und die kurvenreichen Strecken ...
Rohri - 05.03.2008
Fahrspass schrieb:Aber ich beneide Euch um Eure schöne Landschaft und die kurvenreichen Strecken ... 
Fahrspass - 05.03.2008
Fahrspass schrieb:Aber ich beneide Euch um Eure schöne Landschaft und die kurvenreichen Strecken ... 
... aber dafür haben wir ja auch keinen Rohri ...
Jaye - 05.03.2008
Fahrspass schrieb:Ist jetzt aber kein MINI-Problem, sondern wäre Dir mit jedem anderen handgeschalteten Auto auch passiert?!
Aber ich beneide Euch um Eure schöne Landschaft und die kurvenreichen Strecken ... 
Ja das wäre bei jedem anderen geschaltenen auch passiert.
Können ja mal eine spontan Ausahrt machen, der Jura ist echt schön und
wirklich Kurvenreich
SamsonsSüsse - 05.03.2008
Hach ja, ich erinnere mich gut, gell Rohri

?!
Fahrspass - 05.03.2008
Jaye schrieb:Können ja mal eine spontan Ausahrt machen, der Jura ist echt schön und wirklich Kurvenreich 
Würde ich gerne, aber das ist für mich selbst für eine lange geplante Ausfahrt ein bißchen weit ...
Rohri - 05.03.2008
Fahrspass schrieb:... aber dafür haben wir ja auch keinen Rohri ... 

@süsse
SevenCooperS - 05.03.2008
Fahrspass schrieb:Würde ich gerne, aber das ist für mich selbst für eine lange geplante Ausfahrt ein bißchen weit ... 

Dann komm halt mal zum Steak essen. Dann lohnt sich das wenigstens.