4. Chaptertreff am 29.03.2008 in Schönenberg-Kbg -
Vampy82 - 29.03.2008

Hallo!bin auch wieder daheim..gut angekommen, danke für's Chauffieren der Mini Kolonne

an die Autobahn....
Niko die Strecke war echt supergut

@Andrea

upi, dass alles geklappt hat, wir offen

fahren konnten und überhaupt, dass wir dich mal kennengelernt haben

und an alle anderen:Schön wars mal wieder, richtig viel Frauen Power heute

vor mir waren Selina, Nadine, Jenny(mei Liebes du hast auch en heißen Fahrstil

)und hinter mir Andrea, Mädels das schreit doch nach Wiederholung

, achja Essen war auch lecker, und die Heimfahrt mit Basti sehr gemütlich über die Autobahn
Red Baron - 30.03.2008
Ayita schrieb:Hallo Leute, vielen Dank, war echt super heute und hat riesig Spaß gemacht.
Hab hier mal ein paar Bilder, sind zwar nur vom Handy aber besser als garkeine oder!? Ich hoffe es klappt mit dem Hochladen
Pics sinn super :!: bring nächstes Mal Deinen mit - das hat der noch nich erlebt :!: du passt gut zu uns

CU next time
Red Baron - 30.03.2008
Da es ja quasi schon 2:40 Uhr ist will ich mich kurzfassen :
Treff : gut zu finden (oder Ben?)
Wetter : nicht zu erwarten schön

Zeitpunkt: auch zukünftig wieder 15:oo Uhr (MESZ) > wer kann - der kann ; wer nich - der nich

Strecke : genial

; 1.Teil : mein Grosser und ich fühlten uns etwas "unterfordert", Problem Eröterung leider vollkommen unfruchtbar

(no Comment)

2.Teil nach Stop bei McDo :

Serpentinen hinab - zur Burg hinauf :!:
BtW: schön, dass jemand bereit ist, sich die Arbeit zu machen, eine Strecke zu schreiben

Danke an Niko :!:
Teilnehmer : 2 hübsche Neue , beide stark ausgeprägtes Gefühl für rechten Fuss

1 Veteran : welcome back

Schön , wenn krasse 3er wild blinken und Passanten wild winken, wenn 12 (!) MINIs vorbeifahren

Lokation: das mit dem Plastikgeld müssen wir nochmal üben - ansonsten vollkommen o.k. ,
sogar "Raucher" für die von uns , die rauchen :!:
Einziges Problem : nächster Chap-Treff erst am 26.4.2oo8

Fazit : der Sommer kommt und mit ihm auch die Ausfahrten
Sunshi - 30.03.2008
Hi Schade dasich nicht dabei war,hätte ich gewusst das soviel kommen wäre ich auch mit gefahren.
4. Chaptertreff am 29.03.2008 in Schönenberg-Kbg - Electrical-blue - 30.03.2008
Sunshi schrieb:Hi Schade dasich nicht dabei war,hätte ich gewusst das soviel kommen wäre ich auch mit gefahren.
tja so iss des eben

Michel79 - 30.03.2008
Hallo zusammen,
also zur Strecke erstmal die war super

. Echt genial Niko
Nur leider konnte ich meinen Kleinen "mal wieder" nicht den richtigen auslauf geben den er braucht.
Ich kann einfach nicht verstehen das man, wenn man langsam fahren will sich nicht hinter den schnellen einreiht oder sie evtl. vorbei lässt wenn man merkt das sie schneller wollen.
Danke "Red" das du dies am MC Donald´s mal angesprochen hast

. Das problem ist ja eher das es immer wieder passiert und meist von der ein und selben Person verursacht wird. Was ich echt schade finde zumal ich nicht der einzigste bin der das so sieht

.
@ "Killerbaby" und "Ayity" schön mal neue Spielkammeraden kennen gelernt zu haben.

Die auch flott unterwegs sein können wenn sie gelassen werden
Mein Fazit zu dieser Ausfahrt wird wohl so aussehen das ich mir Gedanken darüber mache überhaupt noch mit zu fahren.
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
Gruß
Michel
bilder kommen nachher muss noch kurz bei den strahlen umm mal paar neue zu schiessen von meinem kleenen
Michel79 schrieb:Hallo zusammen,
also zur Strecke erstmal die war super
. Echt genial Niko
Nur leider konnte ich meinen Kleinen "mal wieder" nicht den richtigen auslauf geben den er braucht. 
Ich kann einfach nicht verstehen das man, wenn man langsam fahren will sich nicht hinter den schnellen einreiht oder sie evtl. vorbei lässt wenn man merkt das sie schneller wollen. 
Danke "Red" das du dies am MC Donald´s mal angesprochen hast
. Das problem ist ja eher das es immer wieder passiert und meist von der ein und selben Person verursacht wird. Was ich echt schade finde zumal ich nicht der einzigste bin der das so sieht
.
@ "Killerbaby" und "Ayity" schön mal neue Spielkammeradieren kennen gelernt zu haben.
Die auch flott unterwegs sein können wenn sie gelassen werden
Mein Fazit zu dieser Ausfahrt wird wohl so aussehen das ich mir Gedanken darüber mache überhaupt noch mit zu fahren.
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
Gruß
Michel
moinsen michel
also ich denk das nächste mal wird es wieder anderst laufen da ich denk das die sache nu mal geklärt iss gell.
also lass den kopf ned hängen bei der nächsten ausfahrt gibbet gleich beim parken ne aufstellung und dann passt des wieder

also kopf ned hängen lassen und dann passt des schon
killerbaby88 - 30.03.2008
jaja der spielkammerad.

..der sollte sich schämen!
mich da hinten alleine zu lassen!
aber sonst schniggels große sache! geil...un das ah noch so
heimatnah 
awa es nägste mal wenn ich voll behindert werde un das bei na strecke, die sich meine heimatstrecke nennen kann...dann wird scharf geschossen

hihi...
ne quatsch! ich fand die ausfahrt gischda richtig geil
un die frauenpower werd ah werra weddaholt! uf jeden fall!!!!
killerbaby88 schrieb:jaja der spielkammerad.
..der sollte sich schämen!
mich da hinten alleine zu lassen!
aber sonst schniggels große sache! geil...un das ah noch so heimatnah 
awa es nägste mal wenn ich voll behindert werde un das bei na strecke, die sich meine heimatstrecke nennen kann...dann wird scharf geschossen
hihi...
ne quatsch! ich fand die ausfahrt gischda richtig geil
un die frauenpower werd ah werra weddaholt! uf jeden fall!!!! 
oha na mit soviel frauenpower müssen wir ja aufpassen wie