Im Wartezimmer - wer noch? - Part II -
Chrizmini - 15.04.2008
Jaye schrieb:Heute gab es eine kurze Regenpause, und da hab ich die gelegenheit benutzt ein paar Bilder zu machen, sehen zwar grottenschlecht aus, aber besser als gar nichts.
Die Domstrebe hat mein Freundlicher heute eingebaut, und somit bin ich zumindest einen kleinen Frust losgeworden.
![[Bild: 20080414-195724-109.jpg]](http://www.bildercache.de/thumbnail/20080414-195724-109.jpg)
![[Bild: 20080414-195937-258.jpg]](http://www.bildercache.de/thumbnail/20080414-195937-258.jpg)
...sehr schick
viel Spaß mit dem Kleinen
schniefnase - 16.04.2008
Wie einige vielleicht bereits mitbekommen haben, hatte ich mit meinem 8 Wochen alten Clubbi einen Unfall und werde hoffentlich in kürze neu bestellen können (warte noch auf die Zahlen der Versicherung).
Nun bin ich auf unbestimmte Zeit ohne Auto

und bei den angegebenen Lieferzeiten wird mir "Angst und Bange".
Wie sehen die Lieferzeiten den momentan aus für einen Clubman?
Den Letzten hatte ich bereits nach 8 Wochen!
Wäre natürlich super würde es auch so schnell gehen, andernfalls hätte ich ja den Sommer durch kein Auto

! Wie blöd ist das denn?
Und alles hat man einer 75 jährigen Dame zu verdanken

Jaye - 16.04.2008
Wenn du einen neuen Bestellst, besteht da keine Chance das dein

dir in der Zwischenzeit einen Ersatzwagen zur verfügung stellt
YoShi - 16.04.2008
Chancen bestehen eigtl. immer...nur ist eben nichts umsonst!
Ich hab für 1 Monat MINI fahren 420€ bezahlt^^
Als Alternative steht dann eigtl. nur billiges Auto kaufen und später
wieder verkaufen!
Gibts denn nicht ne Regelung, dass die gegnerische Versicherung was
dazu zahlt, wenn man nun ohne da steht und nen Auto braucht?!
schniefnase - 16.04.2008
..tach auch!
Für ca. 300 EUR im Monat habe ich bereits ein Angebot vom Händler aber ich will kein Geld ausgeben da mich die Geschichte eh schon genug kostet ( s. entspr. Beitrag).
Mietwagen musste ich bereits vor einer Woche schon abgeben, nun hoffe ich eben auf möglichst kurze Lieferzeiten vom neuen Clubbi und habe mich deswegen mal hier gemeldet.
Wie heisst es so schön? "Alles wird gut"
MINIzicke - 17.04.2008
Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines schicken roten Flitzers und verabschiede mich hiermit aus dem Wartezimmer.. Wir lesen uns!
Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - handsdampf2 - 18.04.2008
Hallo Mini-Gemeinde,
obwohl wir ansich kein Cabrio mehr wollten (hatten schon div), hält nun in ca. 6 Wochen (unverbindlicher LT Anfang Juni) ein Mini Cooper Cabrio in schwarz Einzug. Von der Ausstattung her kann man sagen, ansich VA bis auf die Isofix Halterung fuer Kindersitze
Wir sind schon sehr gespannt, und eine Frage habe ich dazu: Weiss zufaellig jemand wieviel MP3 Lieder der CD-Plaxer verträgt? In unserem anderen Fzg ist bei 200 Schluss, der Rest wird nicht erkannt. Kann ich hier beim Mini mehr draufpacken?
Danke fuerdie Info, und viele Grüsse aus München (bestellt haben wir allerdings in Frankfurt
Thober11 - 18.04.2008
Bei meinem freundlichen in STA stehen 2 Clubbi im Laden.........die wären sofort verfügbar.........einen in white und einer in Black..........beides COPPER.........
Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - handsdampf2 - 18.04.2008
Thober11 schrieb:Bei meinem freundlichen in STA stehen 2 Clubbi im Laden.........die wären sofort verfügbar.........einen in white und einer in Black..........beides COPPER.........
clubbi ist clubmann?
gruss
Thober11 - 18.04.2008
ja .......

Clubbi=Clubman