CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... -
Doenermann - 22.04.2008
klawa schrieb:Eben, genau so 
... und mein im Studium festgelegtes Ziel, ab 45 nicht mehr arbeiten zu müssen, werde ich wohl nicht erreichen.
Hätte ich doch bloss mehr Englisch gelernt 
Och du Armer. Dafür kannst du bald MINI fahren. Das ist viel besser als nicht mehr arbeiten zu müssen.
klawa - 22.04.2008
Doenermann schrieb:But the problem is that we should find stylistic devices etc. in texts, so it isn't important that we are talking in English. ...
Um das mal für jeb zu übersetzen:
Maar het probleem is dat wij stilistische apparaten enz. in teksten zouden moeten vinden, zodat is het niet belangrijk dat wij in het Engels spreken.
klawa - 22.04.2008
Doenermann schrieb:Och du Armer. Dafür kannst du bald MINI fahren. Das ist viel besser als nicht mehr arbeiten zu müssen. 
Jetzt wo du das sagst ...
Dann lass die Bücher fallen und schwing dich in deinen MINI und geniess das geniale Wetter.
Doenermann - 22.04.2008
klawa schrieb:Um das mal für jeb zu übersetzen:
Maar het probleem is dat wij stilistische apparaten enz. in teksten zouden moeten vinden, zodat is het niet belangrijk dat wij in het Engels spreken.

Wir können ja ab jetzt jedes Posting in deutsch, englisch und holländisch übersetzen, wobei ich bei letzterem wohl die meisten Probleme bekommen werde
Doenermann - 22.04.2008
klawa schrieb:Jetzt wo du das sagst ... 
Dann lass die Bücher fallen und schwing dich in deinen MINI und geniess das geniale Wetter.
Nee, der darf heute einfach nur rumstehen und gut aussehen.

N paar Skrupel hab ich dann doch noch um gar nichts für die Prüfungen zu machen
klawa - 22.04.2008
Doenermann schrieb:... wobei ich bei letzterem wohl die meisten Probleme bekommen werde 
Wie het weet :frage:
Doenermann - 22.04.2008
klawa schrieb:Wie het weet :frage:
klawa - 22.04.2008
Doenermann schrieb:
Meinst du etwa ich kann niederländisch
jeb - 22.04.2008
klawa schrieb:Um das mal für jeb zu übersetzen:

Reihenfolge ist nicht unwichtig (richtig: "... , zodat het niet belangrijk ist dat ....") ....... die Wörter stimmen schon, obwohl wirklich die Frage ist was du in den englische Text mit "Devices" meinst....
also,. was meinst du da mit "Devices"?
Doenermann - 22.04.2008
klawa schrieb:
Meinst du etwa ich kann niederländisch 
Davon bin ich jetzt echt ausgegangen. Mein Weltbild ist zerstört
jeb schrieb:Reihenfolge ist nicht unwichtig (richtig: "... , zodat het niet belangrijk ist dat ....") ....... die Wörter stimmen schon, obwohl wirklich die Frage ist was du in den englische Text mit "Devices" meinst....
also,. was meinst du da mit "Devices"? 
Stylistische Mittel! Die Trulla vorne, die immer die Tafel versperrt nennt das so