bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS -
Schaf - 28.04.2008
Mal hoffen *bibber*
Ich verzeweifel gerade an meinem Anhang, weil ich 2 pdf-Dokumente habe, die ich in das Word-Dokument importieren muss um KJopf- und Fußzeile übernehmen zu könne... aber das klappt gerade alles nicht
Kopfhoerer - 28.04.2008

Hey, da ist ja ein
Na? Trauerst um deine Kumpls im Tunnel, die der böse ICE gefressen hat?
Zitat: Thema: Konzeption eines regelbasiertern Steuer- und Frühwarnsystem für Volks- und Raiffeisenbanken
Joona - 28.04.2008

N'Abend!
Joona - 28.04.2008
Kopfhoerer schrieb:Na? Trauerst um deine Kumpls im Tunnel, die der böse ICE gefressen hat?
Schaf - 28.04.2008

durfte mir heute in der arbeit schon die ganze Zeit blöde sprücha nhören... trotzdem schön euch alle zu sehen
Heidi - 28.04.2008
Schaf schrieb:Mal hoffen *bibber*
Ich verzeweifel gerade an meinem Anhang, weil ich 2 pdf-Dokumente habe, die ich in das Word-Dokument importieren muss um KJopf- und Fußzeile übernehmen zu könne... aber das klappt gerade alles nicht 
wie wärs mit ner pause
dann klappts bestimmt
Schaf - 28.04.2008
noch 2 tage zeit ein problem zu lösen, keine ahnung wie's gehen soll --> keine Pause

Ich schieb das schon seit Wochen vor mir her - irgendwann muss ich's ja mal machen.
Kopfhoerer - 28.04.2008
Schaf schrieb:

durfte mir heute in der arbeit schon die ganze Zeit blöde sprücha nhören... trotzdem schön euch alle zu sehen 

Die nennen Dich in der Arbeit auch "Schaf"?!?! Ungewöhnlich, to say the least...wo schaf-fst denn? In einer Tunnelbau-Gesell-schaf-t? Oder bei Mäh-drescher Meier?
Kopfhoerer - 28.04.2008
Schaf schrieb:Mal hoffen *bibber*
Sonst kannst es auch mal kurz rübermailen, der Mac kann sowas, glaube ich...
Heidi - 28.04.2008
Schaf schrieb:noch 2 tage zeit ein problem zu lösen, keine ahnung wie's gehen soll --> keine Pause 
Ich schieb das schon seit Wochen vor mir her - irgendwann muss ich's ja mal machen.

dann aber mal hopp hopp
hast du schon mal versucht nen screenshot zu machen & den als jpeg einzufügen?
@ hörer