MINI² - Die ComMINIty
31.05.2008 GLP Nordschleife - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² race (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: 31.05.2008 GLP Nordschleife (/showthread.php?tid=24923)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


31.05.2008 GLP Nordschleife - .waldi - 01.06.2008

du bist doch ne recht gute gesamtzeit gefahren... Top


31.05.2008 GLP Nordschleife - FamousRockstar - 01.06.2008

jepp, die gesamtzeit war (trotz der ca. 10 min. tankpause) recht ordentlich und ich hab meine beifahrerin am schluss auch 10 mal gefragt
"waren das wirklich schon 12 runden?" ...wunderten uns nämlich warum um uns herum fast alle wagen noch weiter gefahren sind als wir bei T13 abbogen Head Scratch

nur leider haben wir es nicht geschafft die 1. setzzeit auf nen ganzen wert (13 min.) zu bringen,
sodass das runterzählen von 20 auf 0 sekunden zu kommunikationsschwierigkeiten zwischen fahrer und beifahrer führte Mr. Orange

naja, dafür lief es mit 10 strafpunkten im 2. durchgang wesentlich besser Top

freuen uns schon auf august Woohoooo!


31.05.2008 GLP Nordschleife - 2mD - 01.06.2008

uns gings genau andersrum Wink wir hatten setzzeiten von ~14 irgendwas
wir hatten am ende noch 3 runden zu fahrenund die streckenposten haben uns gewunken Devil!Winke 02
schade das es geregnet hat am ende, das wären en paar sehr freie runden gewesen Wink


31.05.2008 GLP Nordschleife - Missis@ - 01.06.2008

FamousRockstar schrieb:nur leider haben wir es nicht geschafft die 1. setzzeit auf nen ganzen wert (13 min.) zu bringen,
sodass das runterzählen von 20 auf 0 sekunden zu kommunikationsschwierigkeiten zwischen fahrer und beifahrer führte Mr. Orange
Das kommt mir irgendwie bekannt vor Pfeiff
2mD schrieb:uns gings genau andersrum Wink wir hatten setzzeiten von ~14 irgendwas
wir hatten am ende noch 3 runden zu fahrenund die streckenposten haben uns gewunken Devil!Winke 02
Das ist doch sehr freundlich von den Streckenposten Devil!

So, meine Fotos sind jetzt online Zwinkern


31.05.2008 GLP Nordschleife - FamousRockstar - 01.06.2008

2mD schrieb:uns gings genau andersrum Wink wir hatten setzzeiten von ~14 irgendwas
wir hatten am ende noch 3 runden zu fahrenund die streckenposten haben uns gewunken Devil!Winke 02
schade das es geregnet hat am ende, das wären en paar sehr freie runden gewesen Wink

ja der regen war beschiStummStummen...
besonders mit den reifen und dem geringen luftdruck den ich gefahren bin Augenrollen
aber dadurch das wir ja so früh fertig waren, haben wir nur 1,5 runden regen abbekommen Mr. Orange

ps: durch die neue bremse und das somit späte bremsen, sind jetzt meine hinteren beläge fertig Traurig
weiß jemand ob die bei allen mini´s gleich sind??? und wo´s die günstig gibt?


31.05.2008 GLP Nordschleife - Missis@ - 01.06.2008

FamousRockstar schrieb:ja der regen war beschiStummStummen...
besonders mit den reifen und dem geringen luftdruck den ich gefahren bin Augenrollen
aber dadurch das wir ja so früh fertig waren, haben wir nur 1,5 runden regen abbekommen Mr. Orange

ps: durch die neue bremse und das somit späte bremsen, sind jetzt meine hinteren beläge fertig Traurig
weiß jemand ob die bei allen mini´s gleich sind??? und wo´s die günstig gibt?
Deine wievielten Bremsen sind das denn jetzt, seit du Schleife fährst? Ich bin schockiert!
Wird das nicht langsam bisschen teuer?? Augenrollen


31.05.2008 GLP Nordschleife - FamousRockstar - 01.06.2008

Missis@ schrieb:Das kommt mir irgendwie bekannt vor Pfeiff

...das war auch mein erster gedanke "oh nein - jetzt haben wir das gleiche problem wie StummStummStumm das letzte mal" Devil!

trotzdem habt ihr das das letzte mal besser hinbekommen Top

ps: schigge foddos Yeah!


31.05.2008 GLP Nordschleife - Missis@ - 01.06.2008

FamousRockstar schrieb:...das war auch mein erster gedanke "oh nein - jetzt haben wir das gleiche problem wie StummStummStumm das letzte mal" Devil!
Muss ich mir jetzt Gedanken machen, wie Ihr mich nennt? Head Scratch
Zitat:trotzdem habt ihr das das letzte mal besser hinbekommen Top
Der Fahrer hat's rausgerissen Zwinkern
Zitat: ps: schigge foddos Yeah!
Dangöö Strahlen


31.05.2008 GLP Nordschleife - FamousRockstar - 01.06.2008

Missis@ schrieb:Deine wievielten Bremsen sind das denn jetzt, seit du Schleife fährst? Ich bin schockiert!
Wird das nicht langsam bisschen teuer?? Augenrollen

hinten sind es noch die ersten....

vorne hab ich ja nun ne ganz andere bremsanlage drinnen Top

und jaaaa, du hast recht.... das ist TEUER... aber ich bin halt mini- und nordschleifen-verrückt Yeah!Yeah!


31.05.2008 GLP Nordschleife - SebastianS - 01.06.2008

schei wars Yeah! danke nochma annen Marco das des geklappt ha Respekt

Hier gibts auch ncoh nen paar Bildschä vom Vorstart Sonne
http://www.sebastiansuk.de/galerie/-/-/show/29/GLP_31.05.08