HIGHLAND GAMES 2008 - BACK TO THE ROOTS -
kleinerSchelm - 13.08.2008
tomk schrieb:Treffpunkt 1: McDonald A7 AS Quickborn um 13:00Uhr
- Ingrid & Tomk
-
Ihr könnt natürlich auch direkt zu uns landen, aus unserer Ecke kommt ja sonst eh keiner mehr mit...
Dann müssen wir nur noch Max und Tita irgendwo aufgabeln
tomk - 13.08.2008
kleinerSchelm schrieb:Ihr könnt natürlich auch direkt zu uns landen, aus unserer Ecke kommt ja sonst eh keiner mehr mit... 
Dann müssen wir nur noch Max und Tita irgendwo aufgabeln 
Stimmt, wir sind ja die letzten Mohikaner. Hatte ich noch gar nicht realisiert. Dann sind wir um 13:00Uhr bei Euch.
@ Max & Tita: Wollt Ihr dann gegen 13:30 an der A7, AS Heimfeld zu uns stoßen?
@ Hummel & Knuth: Für Euch würde Heimfeld doch auch passen, oder?
Der Friedhofsgärtner - 13.08.2008

, geht jemand von denen die übernachten, sonntag wieder im allegro frühstücken ?
BlueRay - 13.08.2008
Die Friedhofsgärtner schrieb:
, geht jemand von denen die übernachten, sonntag wieder im allegro frühstücken ?
Ist ne gute Idee

ich werd mal BlueRayTwo fragen...
MAX - 13.08.2008
tomk schrieb:Stimmt, wir sind ja die letzten Mohikaner. Hatte ich noch gar nicht realisiert. Dann sind wir um 13:00Uhr bei Euch.
@ Max & Tita: Wollt Ihr dann gegen 13:30 an der A7, AS Heimfeld zu uns stoßen?
@ Hummel & Knuth: Für Euch würde Heimfeld doch auch passen, oder?
Hi Tom,
das klingt doch fast gut. Ich wurde die Anschlußstelle Rade an der A1 beorzugen, dahinter kommt auch gleich eine Raststätte, den Namen muß ich gleich noch mal googeln. Da könnte man sich 13:40 Uhr treffen.
oder ihr kommt hier vorbei und wir fahren dann Richtung Rade weiter.
kleinerSchelm - 13.08.2008
MAX schrieb:das klingt doch fast gut. Ich würde die Anschlußstelle Rade an der A1 bevorzugen, dahinter kommt auch gleich eine Raststätte, den Namen muß ich gleich noch mal googeln. Da könnte man sich 13:40 Uhr treffen.
oder ihr kommt hier vorbei und wir fahren dann Richtung Rade weiter.
Hollenstedt
Hollenstedt -> Stuhr sind zwar nur rund 80 km, aber auf der kompletten Strecke ist mittlerweile 120 km/h Tempolimit !!!
Daher sollten wir uns entweder 13:30 Uhr da treffen oder um 13:15 vor eurer Tür stehen...

...sonst wirds eng mit 14:15 Uhr in Stuhr
heysenberg - 14.08.2008
In Bremen und Niedersachsen gehen die Fereien nächste Woche zu Ende, da könntet ihr reichlich Rückreiseverkehr aus DK auf der Bahn haben...
tomk - 14.08.2008
heysenberg schrieb:In Bremen und Niedersachsen gehen die Fereien nächste Woche zu Ende, da könntet ihr reichlich Rückreiseverkehr aus DK auf der Bahn haben...
Wir fahren nicht mit der Bahn. Wir nehmen den Mini.
@ Max & Tita: OK, dann 13:30Uhr Hollenstedt
@ Kiki & Borris: Dann sollten wir uns aber auch schon etwas früher treffen. Wir sind dann um 12:45Uhr bei Euch
tomk - 14.08.2008
Die Friedhofsgärtner schrieb:
Ja, können wir gerne machen.
Thor - 14.08.2008
:hurt: Meniskus..., sieht nicht gut aus!