CN Smalltalk 50 - Gemeinsam sind wir unausstehlich!!! -
jeb - 09.08.2008
Claudi67a schrieb:ach ja, der kleine hat auch Lenkrad und Bremsen
UND XENONSCHEINWERFER
(die Faceliftscheinwerfer gefallen mir zwar besser, aber man kann ja nicht alles haben)
Wird er dann auch schon Schwarz? oder wirds noch "Astro Black" (

)
jeb - 09.08.2008
Claudi67a schrieb:Ich höre auch sehr gerne Hörbücher und Hörspiele und es macht wirklich ne Menge aus wer das liest!!!
Wenn die Stimme nicht passt ist das ganze Hörbuch nix!!!!
Um welche Hörbücher handelte es sich denn????
Gut: "Schwesternmord" von Tess Gerritsen, gelesen von Katharina Thalback
Auch gut: "Level 9",. die habe ich aber nicht bei der Hand
Sehr viel weniger gut: "Komplott" von Thomas Gifford, gelesen von Jürgen Kluckert

(erzählt zu trocken...)
jeb - 09.08.2008

Verbrauch bei
![[Bild: 249062.png]](http://images.spritmonitor.de/249062.png)
(in Worten vier komma einz)
(und dass ist nur ein klein bisschen gelogen, es ist 4,14

)
heysenberg - 09.08.2008
jeb schrieb:Gut: "Schwesternmord" von Tess Gerritsen, gelesen von Katharina Thalback
Sehr viel weniger gut: "Komplott" von Thomas Gifford, gelesen von Jürgen Kluckert
(erzählt zu trocken...)
Trisha und ich haben alle Bücher von Tess Gerritsen, die mit der Komissarin Rizzoli sind, gelesen, und die sind wirklich, wirklich spannend....
CN Smalltalk 50 - Gemeinsam sind wir unausstehlich!!! - Joanna - 09.08.2008
Guten Morgen CN!

Konnte den Cooper S gestern nicht aus Rosenheim mitnehmen, da er nur österreichischen TÜV hat, das reicht hier nicht zur Anmeldung- mist- also mit leihwagen 50kw polo zurückgefahren
er ist es:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=66740293&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=14001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=70000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
CN Smalltalk 50 - Gemeinsam sind wir unausstehlich!!! - Claudi67a - 09.08.2008
jeb schrieb:Wird er dann auch schon Schwarz? oder wirds noch "Astro Black" (
)
das richtige schwarz kommt erst später raus!
jeb schrieb:Gut: "Schwesternmord" von Tess Gerritsen, gelesen von Katharina Thalback
(erzählt zu trocken...)
Schwesternmord habe ich auch schon gehört ... ich habe aus dieser Reihe noch mehr Hörbücher!!! Das wäre die Reihenfolge der ersten fünf Bücher!!!
Die Chirurgin
Der Meister
Todsünde
Schwesternmord
Scheintod
Die sind alle sehr spannend!!!
scheffi - 09.08.2008
wann soll der clubbi denn geliefert werden?
CN Smalltalk 50 - Gemeinsam sind wir unausstehlich!!! - Claudi67a - 09.08.2008
scheffi schrieb:wann soll der clubbi denn geliefert werden?
im September ... aber auch nur wenn wir den S-Max bis dahin losgeworden sind!!!
Der Friedhofsgärtner - 09.08.2008
Joanna schrieb:Guten Morgen CN!
Konnte den Cooper S gestern nicht aus Rosenheim mitnehmen, da er nur österreichischen TÜV hat, das reicht hier nicht zur Anmeldung- mist- also mit leihwagen 50kw polo zurückgefahren
er ist es:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=66740293&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=14001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=70000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
moin, das ist ja echt ärgerlich, was die verkäufer alles so verschweigen

.
Thor - 09.08.2008
...heute kommen sie wieder!