Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
BlackSilver_S - 04.09.2008
[quote=Muckelita;1763521
Wasn fürn Rest???[/quote]
surprise
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
Muckelita - 04.09.2008
BlackSilver_S schrieb:surprise
Na dann bis heut Abend
Ich geh mal Essen
Stay paranoid

*lach*
Muckelita schrieb:Na dann bis heut Abend

Ich geh mal Essen 
Stay paranoid
*lach*
ich sach dann auch mal shalom....and keep on watching
sprotte - 04.09.2008

wahnsinn

da is man kurz mittagessen und wenn man mal wieder vorbeischaut versteht man nur noch bahnhof.ok,ich hab ferien,aber.....müsst ihr nicht arbeiten?!?!?!ich bin...fasziniert....
sprotte schrieb:

wahnsinn

da is man kurz mittagessen und wenn man mal wieder vorbeischaut versteht man nur noch bahnhof.ok,ich hab ferien,aber.....müsst ihr nicht arbeiten?!?!?!ich bin...fasziniert....
ich hab noch 3 wochen semesterferien und bin im mom arbeitsunfähig, weil ich vor knapp 14tagen ne augen op hatte
Muckelita - 04.09.2008
sprotte schrieb:

wahnsinn

Ich bin arbeiten, das ist richtig, aber ich hab gestern von um 07:00 bis 18:00 gearbeitet und kann heute bisschen langsam machen=)) Heute arbeite ich nebenbei... *lach*
BlackSilver_S schrieb:ich hab noch 3 wochen semesterferien und bin im mom arbeitsunfähig, weil ich vor knapp 14tagen ne augen op hatte
In dem Sinn biste dann zu beneiden...

Wir sollten nebenbei noch en eigenen Smalltal-Fred aufmachen

*lach*
sprotte - 04.09.2008
vor 14 tagen ne augen op gehabt und jetzt....ewig vorm computer sitzen

.hmmm,hab nur noch ne woche ferien

waren meine letzten sommerferien.komisch....irgnedwie sind wir hier total vom thema abgekommen.das ist wahrscheinlich auch der grund,warum ausser uns hier niemand mehr schreibt
mrCel - 04.09.2008
sprotte schrieb:vor 14 tagen ne augen op gehabt und jetzt....ewig vorm computer sitzen
.hmmm,hab nur noch ne woche ferien
waren meine letzten sommerferien.komisch....irgnedwie sind wir hier total vom thema abgekommen.das ist wahrscheinlich auch der grund,warum ausser uns hier niemand mehr schreibt
wieso bin doch noch immer da, nur komm ich nich zum schreiben weil ich im gegensatz zu euch auch noch was zu arbeiten hab

ajo übrigens... mucki warum haste dein Nacktfoto weggemacht... geht ja gar nich ...
sprotte - 04.09.2008
[quote=mrCel]wieso bin doch noch immer da, nur komm ich nich zum schreiben weil ich im gegensatz zu euch auch noch was zu arbeiten hab

quote]
eine runde mitleid....
Muckelita - 04.09.2008
mrCel schrieb:wieso bin doch noch immer da, nur komm ich nich zum schreiben weil ich im gegensatz zu euch auch noch was zu arbeiten hab 
ajo übrigens... mucki warum haste dein Nacktfoto weggemacht... geht ja gar nich ...
Dir kann mans auch nicht recht machen

Ich dacht mir, meine Knutschkugel macht sich viel besser als Avatar, außerdem will ich die Männerwelt nicht zu sehr narrisch will
sprotte schrieb:eine runde mitleid....
Ich schließ mich an