CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 26.09.2008
Huhu Katrin (winkt mit der Tüte Lakritze)
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 26.09.2008
Calima schrieb:Huhu, einer da?
Ja ich...aber wohl zu spät :frage:
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus -
leni - 26.09.2008
haramk schrieb:Huhu Katrin (winkt mit der Tüte Lakritze) 

aber die kann ich leider noch nicht gut essen
leni schrieb:
aber die kann ich leider noch nicht gut essen
naja, noch halten sie sich ja...aber irgendwie müssen die ja irgendwann mal den weg zu dir finden...
leni - 26.09.2008
haramk schrieb:naja, noch halten sie sich ja...aber irgendwie müssen die ja irgendwann mal den weg zu dir finden... 
das kriegen die bestimmt nochmal hin
leni schrieb:das kriegen die bestimmt nochmal hin
das hoff ich doch....
leni - 26.09.2008
haramk schrieb:das hoff ich doch....
bestimmt
ich werde dann mal versuchen irgendwie zu schlafen...wünsche dir eine gute nacht, und immer noch gute besserung... einen kaffee noch und dann ins bett...bis spääääter
leni - 26.09.2008
haramk schrieb:ich werde dann mal versuchen irgendwie zu schlafen...wünsche dir eine gute nacht, und immer noch gute besserung... einen kaffee noch und dann ins bett...bis spääääter 
Kaffee und dann schlafen, das ist auch eine Kombination

Ich geh auch gleich schlafen, ich muss nur noch meine "Geschichte" zu ende schreiben für heute
gute Nacht
cram - 26.09.2008
Morgen