Franken - Smalltalk 2 -
sweetmini - 25.11.2008
Wann wird eigentlich die Locationänderung für den Stammtisch auf
www.mini-franken.de geändert??
Franken - Smalltalk 2 -
Schubrakete - 25.11.2008
das frag ich mich auch. ich hab den robbi kollääär schon 3x per mail erinnert...
Franken - Smalltalk 2 -
flatzi - 25.11.2008
Hey Leute, hier geht's ja richtig rund.

Soweit geht's mir gut ... allerdings bin ich für mehr Schnee auf den Straßen und einen Komplettausfall der Räumfahrzeuge

.. gestern war's einfach nur zu lustig ..

Franken - Smalltalk 2 -
Haller - 25.11.2008
Apropos Weihnachten, das müsste auch bald wieder sein oder???
Muss da glaub ich auch noch dinge zum verschenken besorgen. Mal sehen was für tolle Ideen ich noch hab. Bis zum 24. ist ja noch Zeit. Habt ihr schon was organisiert?? Oder seit ihr alle so kurzfristige Käufer wie ich???
Franken - Smalltalk 2 -
sweetmini - 25.11.2008
Haller schrieb:Apropos Weihnachten, das müsste auch bald wieder sein oder???
Muss da glaub ich auch noch dinge zum verschenken besorgen. Mal sehen was für tolle Ideen ich noch hab. Bis zum 24. ist ja noch Zeit. Habt ihr schon was organisiert?? Oder seit ihr alle so kurzfristige Käufer wie ich???
Habe bisher nur was für meinen Mini: neuer Auspuff, Ölwechsel und Service...Ich denke da bleibt nimmer viel für übrig
Franken - Smalltalk 2 -
madmax04 - 25.11.2008
huhu hallo zusammen
naja wenigsten bekommen unsere kleinen was

der robikolär wird ne ganz schöne schlafmütze, den interesiert irgendwie gar nichts mehr!
Franken - Smalltalk 2 -
madmax04 - 25.11.2008
Cooper Kali schrieb:alles roger soweit und bei dir? 
klar wirste eingeweiht wenns was gibt. aber von meiner seite aus gibts nix. keine ahnung, was die sprotte mir ihrem "verbündeten" so plant? 
Na dann ist ja gut ne

kumbl, dat läuft
Na klar wenn ich den flatzi seh gehts mir immer gut und bei dir natürlich auch! Also der domi hat alles festeingeplant hab gestern mit ihm telefoniert der 12.12 und der 13.13

Franken - Smalltalk 2 -
flatzi - 25.11.2008
Hey Max ...

Den 14.14. net vergessen ..

Der Robert könnte sich auch mal wegen der Mini Franken Homepage melden .. ich mein eine vernünfitige Gallerie wäre ja schon was feines ..
Franken - Smalltalk 2 -
madmax04 - 25.11.2008
hey flatzi
wie gehts? alles fit?
na des jahr hat ja nur 13 geschäftsjahre

das stimmt den müss ma mal weng an heitern
Franken - Smalltalk 2 -
flatzi - 25.11.2008
Ich hatte ja schon mal einen Vorschlag gemacht

(
klick mich!), allerdings müsste man vielleicht noch eine Möglichkeit schaffen, die Bilder einzeln anzuschauen, damit nicht immer alle geladen werden müssen.