4. MINI Treffen des CSP in 2oo9 25.4.o9 -
PaT - 25.04.2009
Wir hatten ja zwei Pfotografen
War ne tolle Strecke, selbst wenn die Reifen von Günter neu gewesen wären, bräuchte er jetz en paar neue
NOchmal nen Dankeschön an Ben für die tolle Ausfahrt und für mein Geschenk
die 53 - 26.04.2009
sehr schöne

strecke

ben, wusste gar nicht das es in rheinland-pfalz so geile strecken gibt
aber das nächste mal bitte langsamer, der bc hat mir 1200km zur nächsten inspection anbgezogen

wenn die bei der geschwindigkeit, mit der wir unterwegs waren blitzen - so schnell kann man gar nicht reagieren. dann heißt es 4 wochen zu fuß
hoffe die nächste ausfahrt wird cruisiger

(gibts das wort ?

)
ahja und landstuhl, das hätte sich eh nicht gelohnt. sehr peinlich das ganze dort
firestarter20 - 26.04.2009
Jo schliesse mich meinen Vorrednern an war ne geile Ausfahrt

(auch wenn mancher Strassenbelag grenzwertig für meinen Kleinen war

)
YellowFellow - 26.04.2009
die 53 schrieb:sehr schöne
strecke

ben, wusste gar nicht das es in rheinland-pfalz so geile strecken gibt 
aber das nächste mal bitte langsamer, der bc hat mir 1200km zur nächsten inspection anbgezogen

wenn die bei der geschwindigkeit, mit der wir unterwegs waren blitzen - so schnell kann man gar nicht reagieren. dann heißt es 4 wochen zu fuß 
hoffe die nächste ausfahrt wird cruisiger
(gibts das wort ?
)
ahja und landstuhl, das hätte sich eh nicht gelohnt. sehr peinlich das ganze dort 
Also seit gestern ben ich mir sicher, dass Cooper D für DTM stehen muss

- geniale Strecke und sehr ordentliche Geschwindigkeitsvorgabe vom Dieselsprinter (Streckenkenntnisbonus bringt bei so einer Piste auf jeden Fall mehr als Mehr-PS).
...und was hier um die Bremsen getrauert wurde: Die
Kupplung tat mir echt mehr Leid - ausserdem stank die auch noch wie die Pest
Mein Co war auch sehr begeistert - und vor allem erstaunlich relaxed, dafür dass es seine erste richtige Minitour war und's dann gleich hinter Fieldguide & Red her ging

(ist ab sofort natürlich öfter dabei - auch weil's fotografisch echt ne Herausforderung ist)
Bilder sichten wir sobald Zeit und laden sie dann natürlich hoch
...so, muss wech! Super Sonntag noch!!
@53: Was die Blitzer angeht: Die Hätten mind. die Serienbildgeschwindigkeit einer Mittelklasse-DSLR gebraucht, sonst wären eh nur die Hälfte der Minis drauf gewesen *gg*
die 53 - 26.04.2009
nur schade das es am schluss nur noch 5 minis waren
wäre ja auch noch gern mit reingekommen, aBär der Deal war halt bis zu ner bestimmten Uhrzeit zu Hause zu sein wg. meines Beifahrers... Dafür gab's dann ja auch mehr Bilder
War's Essen denn gut?
4. MINI Treffen des CSP in 2oo9 25.4.o9 - Ayita - 26.04.2009
Red Baron - 26.04.2009
Ayita schrieb:
nur noch
5?????
Habt ihr die Anderen verloren
?
Was ist mit den Bildern???? Schlaft ihr etwa alle noch?????
Wenn ich schon nicht mit konnte
, will ich wenigstens sehen, was ich verpasst habe!!!

Du hast
definitiv was verpasst

@Ben: auch von mir : Lob dreifach

Geile Strecke - Geiler Käskuchen - Geiles Wetter
Ayita schrieb:
Ja, Ben war mit seinem Cooper D und der langjährigen Streckenerfahrung so schnell, dass es nur 4 Minis knapp schafften, an ihm dranzubleiben (d.h. an seinem Kondenzstreifen, bevor der ganz verflogen war)... was soll ich sagen? Musste meinen CoPiloten nach Ende der haarsträuBen-den Verfolgungsjagd auch gleich im Eiltempo ins Krankenhaus fahren und hoffe noch inständig, dass er die Herzattacke überlebt!

Darum wurde bei mir auch nix mehr aus dem Essen, obwohl's schon greifbar nahe war und ich kann Dir auch nicht das Ende vom Ende erzählen... dafür habicht ein paar kleine Fotos hier
http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=20 deponiert (die meines Co folgen, wenn der von der Intensiv runter ist... und das nicht im Sack

)
4. MINI Treffen des CSP in 2oo9 25.4.o9 - Ayita - 26.04.2009
YellowFellow schrieb:Ja, Ben war mit seinem Cooper D und der langjährigen Streckenerfahrung so schnell, dass es nur 4 Minis knapp schafften, an ihm dranzubleiben (d.h. an seinem Kondenzstreifen, bevor der ganz verflogen war)... was soll ich sagen? Musste meinen CoPiloten nach Ende der haarsträuBen-den Verfolgungsjagd auch gleich im Eiltempo ins Krankenhaus fahren und hoffe noch inständig, dass er die Herzattacke überlebt! 
Darum wurde bei mir auch nix mehr aus dem Essen, obwohl's schon greifbar nahe war und ich kann Dir auch nicht das Ende vom Ende erzählen... dafür habicht ein paar kleine Fotos hier http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=20 deponiert (die meines Co folgen, wenn der von der Intensiv runter ist... und das nicht im Sack
)
Sehr schöne Fotos

Und der Rest ist ja wohl nur ein Witz!!!! Oder etwa nicht

?