***Rumquatsch Thread #3/2oo9*** -
Fieldguide - 11.03.2009
firestarter20 schrieb:Um mal von dem Geschwindigkeitshemmenden Bremsen wegzukommen
meint ihr ich bekomme den http://cart.fomsport.com/index.php?p=product&id=14&parent=9
in Deutschland eingetragen?
Hallo Hendrik,
was willst Du von den Bremsen wegkommen? Dieses Ding gehörte mal zu einer Antonov und führt auch zum Spritverbrauch derselbigen!

Frontantrieb + Frontmotor-> ich sag´ nur Downforce

(als EXperten empfehle ich Dir Torsten)
Aber im Ernst: Hersteller fragen, ob ABE für Deutschland vorliegt bzw. Erfahrungen bekannt sind.
Sonst Einzelabnahme-> gibt auch Ingenieure, die sich auf besondere Eintragungen spezialisiert haben.
Ggf. vorher abklären.
Gute Besserung.
Gruß
Ben
firestarter20 - 11.03.2009
Ok Ok ich geb ja zu das der ein wenig scharfkantig ist und eventuell auch ein wenig zu groß... aber ich find der sieht Hammer aus
Achso und für die Downforce könnte man das
http://cart.fomsport.com/index.php?p=product&id=12&parent=9
ja noch anbauen
***Rumquatsch Thread #3/2oo9*** - CooperS777 - 11.03.2009

WIE GEIL!
2crazy - 11.03.2009
firestarter20 schrieb:Ok Ok ich geb ja zu das der ein wenig scharfkantig ist und eventuell auch ein wenig zu groß... aber ich find der sieht Hammer aus 
Achso und für die Downforce könnte man das
http://cart.fomsport.com/index.php?p=product&id=12&parent=9
ja noch anbauen 
unbedingt den anbauen, der splittert besser wenn er hinten wieder rausgespuckt wird

..........
@ben
2crazy schrieb:unbedingt den anbauen, der splittert besser wenn er hinten wieder rausgespuckt wird
..........
@ben
Man muss ja auch nicht jede Bodenwelle mitnehmen
Was empfiehlt denn der Downforce Experte
2crazy - 11.03.2009
firestarter20 schrieb:Man muss ja auch nicht jede Bodenwelle mitnehmen 
Was empfiehlt denn der Downforce Experte 
was rät der experte

? ganz einfach:
......32siger doppel T Träger......

und den gut festschweisen. hält ziemlich lange und bringt viel druck auf die vorderachse............oder einfach wieder auf den normalen frontalltag zurückgreifen um die lieferzeit zu überbrücken

..........
und bodenwellen weit umfahren
YellowFellow - 11.03.2009
da ben ich doch mit meiner hochbeinigen spoilerarmen möhre gleich wieder froher, weil mir das ganze thema erspart bleibt (wenn ich meinen frontspoiler überfahre, is sicher mehr hinne als der)
...und um wieder davon anzufangen: nachm umrüsten auf die jcw-bremse hab ich vorne ja auch etwas mehr 'downforce' - is ja bekanntlich etwas schwerer als serie
wünsche euch noch nen gemütlichen abend!!
2crazy schrieb:was rät der experte
? ganz einfach:
......32siger doppel T Träger......
und den gut festschweisen. hält ziemlich lange und bringt viel druck auf die vorderachse............oder einfach wieder auf den normalen frontalltag zurückgreifen um die lieferzeit zu überbrücken
..........
und bodenwellen weit umfahren
Hmm ein doppel T-Träger... gute Idee ich glaube aber das sich dieses unmerkliche Mehrgewicht ungünstig auf die Beschleunigung auswirkt
Aber ich bin ja kein Experte
mortiferum - 12.03.2009
möööööööööööööööööööööüp
die 53 - 12.03.2009
YellowFellow schrieb:da ben ich doch mit meiner hochbeinigen spoilerarmen möhre gleich wieder froher, weil mir das ganze thema erspart bleibt (wenn ich meinen frontspoiler überfahre, is sicher mehr hinne als der) 
...und um wieder davon anzufangen: nachm umrüsten auf die jcw-bremse hab ich vorne ja auch etwas mehr 'downforce' - is ja bekanntlich etwas schwerer als serie 
wünsche euch noch nen gemütlichen abend!! 

öhm .... die bremse hängt am rad - nix downforce