CRR Smalltalk 151 - Ist der MOD nicht im Haus...... - FremderKerl - 14.05.2009
Doc schrieb:Schade
wäre cool gewesen ... Hi erstmal ... Habe einen neuen Wargen .... nach dem ich meinen Zerlegt habe ...
Jetzt für immer einen neuen Wagen ??? oder wieder einen Leihwagen ???
CRR Smalltalk 151 - Ist der MOD nicht im Haus...... -
Doc - 14.05.2009
FremderKerl schrieb:Jetzt für immer einen neuen Wagen ??? oder wieder einen Leihwagen ???
Leiwagen Fiat Punto mit 50 PS ... Ohne Klima

Doc schrieb:Leiwagen Fiat Punto mit 50 PS ... Ohne Klima
ob das so alles richtig ist ...
Doc - 14.05.2009
FremderKerl schrieb:
ob das so alles richtig ist ...
Procar durfte sich erstmal was Anhören ... ein 30 Tausend auto fahren und ein Punto bekommen habe so ein tertz gemacht das ich jetzt 2 Autos aufen Hof habe ..
Doc schrieb:Procar durfte sich erstmal was Anhören ... ein 30 Tausend auto fahren und ein Punto bekommen habe so ein tertz gemacht das ich jetzt 2 Autos aufen Hof habe ..
das denke ich mir...wobei das alles irgendwie komisch ist, weil man ja die leasingraten weiter zahlt....ich kenne mich rechtlich nicht aus...denke aber irgendwie eben komisch...
Doc - 14.05.2009
FremderKerl schrieb:das denke ich mir...wobei das alles irgendwie komisch ist, weil man ja die leasingraten weiter zahlt....ich kenne mich rechtlich nicht aus...denke aber irgendwie eben komisch...
Ich mache morgen Mal Pics ... und zeig dir die beiden Autos mal ... den Punto habe ich von AHAG Autohaus GE bekommen und den MINI Cooper Schnitzer von Procar weil ich mit dem Punto da vorgefahren bin und Terz gemacht habe ...
Bin echt Stinksauer . weil ich heute nicht zum Arbeiten gekommen bin ... vor allem hat mir mein Unternehmen verboten bei einem Kunden mit einem Punto vorzufahren ... Zu recht auch
leni - 14.05.2009
ich dachte dein Auto war nun wieder ok!? Was denn nun schon wieder?

hat der gute wieder nicht richtig geguckt?
leni schrieb:ich dachte dein Auto war nun wieder ok!? Was denn nun schon wieder?
Huhu Katrin

Nevending Story eben..

..
Doc - 14.05.2009
leni schrieb:ich dachte dein Auto war nun wieder ok!? Was denn nun schon wieder?
Es gabt ein Lauten Knall und ein Ruckeln im auto das sogar der Regensensor abgefallen war bzw die Abdeckung davon ... Weiß nicht was der Wagen jetzt hat mir standen die Tränen fast im Auge heute ..
CRR Smalltalk 151 - Ist der MOD nicht im Haus...... - Getola - 14.05.2009
Nabend zusammen!
Und auch gleich eine gute N8!