MINI² - Die ComMINIty
Der MINI Roadster (Basis R57) für die IAA 2009 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Der MINI Roadster (Basis R57) für die IAA 2009 (/showthread.php?tid=29940)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Der MINI Roadster (Basis R57) für die IAA 2009 - herbi - 23.09.2009

ThomasB schrieb:Wikipediea sagt "Breitflanschträger", aber das wird es wohl nicht sein Zwinkern

Das ist ein Kreuz, dass einige hier immer wieder mit Pseudo-Insider-Abkürzungen arbeiten, damit sie auch ja nicht verstanden werden.................

Der MINI Roadster (Basis R57) für die IAA 2009 - Crizz Carter - 23.09.2009

miniminchen schrieb:@Crizz: Kein Scherz! (Was muss ich dafür tun? Pfeifen)

nun,

Sehr geehrter Herr AGSL, bitte weglesen Devil!

Liebstes M'chen,

um eine HändlerErstAusstattung zu bekommen benötige ich folgendes:

ein Bier auf deinem Balkon, eine Pizza vom Bringdienst und sonst nix.

@Agsl: hast ja doch gelesen^^ war doch garnicht sooo schlim^^

@ Crizz : Du wusstest, das im Einklang mit den EG-Bestimmungen auf diesen aktuellen Bring-Pizzen gar kein richtiger Käse mehr drauf ist, sondern irgendsoeine synthetische gelbe Masse ??

Der MINI Roadster (Basis R57) für die IAA 2009 - Crizz Carter - 23.09.2009

herbi schrieb:@ Crizz : Du wusstest, das im Einklang mit den EG-Bestimmungen auf diesen aktuellen Bring-Pizzen gar kein richtiger Käse mehr drauf ist, sondern irgendsoeine synthetische gelbe Masse ??

Achselzucken

wenn genug knofi drauf ist...

Der MINI Roadster (Basis R57) für die IAA 2009 - scheffi - 23.09.2009

wird wohl der analog käse sein. gibt es eigentlich auch einen digitalkäse? (ok, da könnte man eine cd von den spastelruther katzen nehmen).

also der 2-sitzer wäre auch noch was für mich. kann man den schon konfigurieren?Party 02

Crizz Carter schrieb:Achselzucken

wenn genug knofi drauf ist...
Ach so, du brauchst die zur Abschreckung.......................Pfeifen

Der MINI Roadster (Basis R57) für die IAA 2009 - Xaver - 23.09.2009

Also, wenn der Pizzabote nicht gerade mit dem Roadster vorfährt, seid ihr absolut Offtopic!

Der MINI Roadster (Basis R57) für die IAA 2009 - TheBlueCooper - 23.09.2009

So, war gestern auf der IAA:

Das MINI Concept Coupé ist und bleibt leider sehr häßlich... Bitte nicht bauen...AugenrollenHead ScratchPeitsche

,sondern

die gesparten Kosten in eine perfekte Entwicklung des genialen, geilen Roadsters stecken!!!!! SonneYeah!TopParty 01

Meine Freundin wollte den Stand unbedingt noch ein 2tes Mal besuchen...

So, und nun freue ich mich auf unsere 50th-Birthday MINI-Part am Samstag abend. 150 MINI-Verstrahlte haben sich schon angemeldet... Party!!

Xaver schrieb:Also, wenn der Pizzabote nicht gerade mit dem Roadster vorfährt, seid ihr absolut Offtopic!

Schulligung, es ging um die Kosten für eine HEA beim neuen Cabrio und Crizz sollte natürlich nicht übervorteilt werden......................

Der MINI Roadster (Basis R57) für die IAA 2009 - Xaver - 23.09.2009

herbi schrieb:Schulligung, es ging um die Kosten für eine HEA beim neuen Cabrio und Crizz sollte natürlich nicht übervorteilt werden......................
Xaver "Auch Du mein Sohn Brutus" Peitsche