South Side Tour Oberberg -
cabriosonne - 17.07.2009
dann brauch ich ja doch noch einen grünen Regenschirm
Fahrspass - 17.07.2009
cabriosonne schrieb:dann brauch ich ja doch noch einen grünen Regenschirm
Das sieht wirklich nicht gut aus ... Menno ...
@Torsten: Plan bitte bei spontanen "Wetteränderung" entsprechende kurze Halte für die Cabriofahrer ein ... (Belastungtest für die Dachmechanik)
Machen wir eigentlich sowas wie ne Mittagspause? Spätestens um eins fängt mein Mädel an zu quängeln, weil Ihr magen knurrt ... oder soll ich Ihr ne Stulle einpacken?
cabriosonne - 17.07.2009
Fahrspass schrieb:Das sieht wirklich nicht gut aus ... Menno ... 
@Torsten: Plan bitte bei spontanen "Wetteränderung" entsprechende kurze Halte für die Cabriofahrer ein ... (Belastungtest für die Dachmechanik) 
Machen wir eigentlich sowas wie ne Mittagspause? Spätestens um eins fängt mein Mädel an zu quängeln, weil Ihr magen knurrt ... oder soll ich Ihr ne Stulle einpacken? 
wir fahren doch erst um 11 Uhr weg
mal schauen mit welchem Gefährt Perdi erscheint
Fahrspass - 17.07.2009
cabriosonne schrieb:wir fahren doch erst um 11 Uhr weg
a) Wohin und warum fährst Du weg und b) was hat das damit zu tun, daß man nach Kerstin's Magenknurren die Uhr stellen kann?
cabriosonne - 17.07.2009
11.30 Uhr ist Abfahrt Sorry. Weiß nur, dass ich um 10 Uhr in Lüdenscheid sein soll

Möchtest Du dann um 12 Uhr schon wieder Pause machen
Fahrspass - 17.07.2009
cabriosonne schrieb:11.30 Uhr ist Abfahrt Sorry. Weiß nur, dass ich um 10 Uhr in Lüdenscheid sein soll
Möchtest Du dann um 12 Uhr schon wieder Pause machen
Nein Kerstin ... ziemlich genau um eins ...
Frag sie doch am Sonntag einfach mal ...
Fahrspass - 17.07.2009
Boah, schaut Euch das an ...
http://www.wetter.info/wetter-deutschland/nordrhein-westfalen/wetter-engelskirchen/17756052,tab=3
5 bis 7 Liter Regen auf dem m² ... da besteht ja noch nicht mal die Option offen zu fahren ...
Das macht keinen Spaß ...
South Side Tour Oberberg - Getola - 17.07.2009
Fahrspass schrieb:Das sieht wirklich nicht gut aus ... Menno ... 
Fahrspass schrieb:Nein Kerstin ... ziemlich genau um eins ... 
Frag sie doch am Sonntag einfach mal ... 
Moin, Moin!
Also, wenn wir halbwegs pünktlich starten können sollten wir gegen 13:15 am ersten Haltepunkt sein! Dort gibt es dann auch etwas zu essen wer möchte!
CheckeredGirl - 17.07.2009
Fahrspass schrieb:Boah, schaut Euch das an ... 
http://www.wetter.info/wetter-deutschland/nordrhein-westfalen/wetter-engelskirchen/17756052,tab=3
5 bis 7 Liter Regen auf dem m² ... da besteht ja noch nicht mal die Option offen zu fahren ... 
Das macht keinen Spaß ... 
deshalb habe ich ein richtiges dach
Crizz Carter - 17.07.2009
so leutz, so wie hier gerade alles untergeht, mache ich es abhängig davon wie nass es ist. da ich die Hankook -im nassen machen wir keinen spass- reifen drauf hab, ist mir das bei meiner fahrweise zu riskant ne tour im nassen.
aber ich sag mal bis morgen.
der optimist, christian