MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)



Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 29.07.2009

Doenermann schrieb:Du als Tine wäre ja okay, aber die knackigen Handwerker brauch ich nicht. Hab doch Hase. Müssen nur irgendwie sone weiße Bank mit in die Wohnung bekommen Head Scratch

Ihr seid herzlich eingeladen. Muss ja jetzt auch langsam mal zeigen, wie ich hause, wenn ich eure Luxus-Wohnungen schon begutachten konnte.

da mampf ich mal schnell meine tröstepizza auf, da bin ich dann der tine ein wenig ähnlicher Lol

JohnD schrieb:Guten Abend ihr beiden Winke 02 Winke 02

Schicke Bilder Respekt
@Kris, mit dem Gesichtsaudruck in der Waschanlage hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Du schaust, als ob du dem Rad an die Muttern wölltest Lol - sehr sehr schön Muhaha Top

na huhuu Winke 02Winke 02Winke 02

jaja, merkwürdig gucken, ist offensichtlich eine meiner spezialitäten Oops! abba zu meiner entschuldigung - ich musste mich ständig in acht vor hendrik mit dem kärcher nehmen (obwohls bei dem regen eigentlich auch schon völlig egal war Lol)


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 29.07.2009

LIZzy schrieb:jaja, merkwürdig gucken, ist offensichtlich eine meiner spezialitäten Oops! abba zu meiner entschuldigung - ich musste mich ständig in acht vor hendrik mit dem kärcher nehmen (obwohls bei dem regen eigentlich auch schon völlig egal war Lol)

Ich hab extra noch Bilder genommen, wo alle relativ normal gucken. Eigentlich wollte ich ja aus Rache die ganzen Blacky-Bilder hochladen, aber dann müsste ich ihn ja mit der ganzen Welt teilen Liebe


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 29.07.2009

Doenermann schrieb:Ich hab extra noch Bilder genommen, wo alle relativ normal gucken. Eigentlich wollte ich ja aus Rache die ganzen Blacky-Bilder hochladen, aber dann müsste ich ihn ja mit der ganzen Welt teilen Liebe

bin dir auch sehr dankbar für die bilderwahl Anbeten

es häte mich deutlich schlimmer treffen können Pfeifen


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 29.07.2009

LIZzy schrieb:bin dir auch sehr dankbar für die bilderwahl Anbeten

es häte mich deutlich schlimmer treffen können Pfeifen

Das stimmt allerdings. Das "räkelnde Model ohne MINI - Bild" musste aber sein. Hätte sonst noch eins gehabt, wo der "Junge" (Totlachen) noch auf der Terrasse sitzt und Bein zeigt Augenbrauen Das mit dem rosa Hut ist aber auch geil Respekt


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 29.07.2009

Doenermann schrieb:Das stimmt allerdings.

herzlichen dank Böse! Püh!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 29.07.2009

Doenermann schrieb:Hätte sonst noch eins gehabt, wo der "Junge" (Totlachen) noch auf der Terrasse sitzt und Bein zeigt Augenbrauen Das mit dem rosa Hut ist aber auch geil Respekt

jetzt steh ich grad voll aufm Ich stehe auf dem Schlauch Head Scratch


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 29.07.2009

LIZzy schrieb:herzlichen dank Böse! Püh!

Ey Püppie, nun werd mal nicht zickig hier PeitscheDevil!

Du musst doch zugeben, dass alle auf den meisten Bildern unvorteilhaft getroffen sind. Okay, außer Blacky, der einfach immer verdammt gut aussieht Mein Held!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 29.07.2009

Doenermann schrieb:Ey Püppie, nun werd mal nicht zickig hier PeitscheDevil!

Du musst doch zugeben, dass alle auf den meisten Bildern unvorteilhaft getroffen sind. Okay, außer Blacky, der einfach immer verdammt gut aussieht Mein Held!

das muss ich neidlos zugeben Nicken

wir haben fast alle ein talent dafür im augenblick des kamereklickens schlimme gesichtsentgleisungen zu bekommen Oops!


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 29.07.2009

LIZzy schrieb:jetzt steh ich grad voll aufm Ich stehe auf dem Schlauch Head Scratch

Gemeint hab ich die beiden Bilder:
[Bild: attachment.php?attachmentid=57596&stc=1&d=1248893789]

[Bild: attachment.php?attachmentid=57597&stc=1&d=1248893789]

Aber das ist fast noch besser:
[Bild: attachment.php?attachmentid=57595&stc=1&d=1248893789]


Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 29.07.2009

Doenermann schrieb:Gemeint hab ich die beiden Bilder:
[Bild: attachment.php?attachmentid=57596&stc=1&d=1248893789]

[Bild: attachment.php?attachmentid=57597&stc=1&d=1248893789]

Aber das ist fast noch besser:
[Bild: attachment.php?attachmentid=57595&stc=1&d=1248893789]

In Ohnmacht fallen ahja, tiere vor der kamera Pfeifen

ach, den "jungen meintest du, jetzt hab ichs Lol jaja, ist riesig, das foto - glaubt mir nur niemand, dass ich mich nicht extra so hindrappiert hab Oops!

na und der rosa hut ist ja einfach nur umwerfend Nägel machen gut, das gesicht dazu nicht so, aber darauf achtet man bei so nem schicken accessoire auch nicht so sehr Pfeifen