Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen -
LIZzy - 29.07.2009
Doenermann schrieb:Du als Tine wäre ja okay, aber die knackigen Handwerker brauch ich nicht. Hab doch Hase. Müssen nur irgendwie sone weiße Bank mit in die Wohnung bekommen 
Ihr seid herzlich eingeladen. Muss ja jetzt auch langsam mal zeigen, wie ich hause, wenn ich eure Luxus-Wohnungen schon begutachten konnte.
da mampf ich mal schnell meine tröstepizza auf, da bin ich dann der tine ein wenig ähnlicher
JohnD schrieb:Guten Abend ihr beiden
Schicke Bilder 
@Kris, mit dem Gesichtsaudruck in der Waschanlage hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Du schaust, als ob du dem Rad an die Muttern wölltest
- sehr sehr schön

na huhuu

jaja, merkwürdig gucken, ist offensichtlich eine meiner spezialitäten

abba zu meiner entschuldigung - ich musste mich ständig in acht vor hendrik mit dem kärcher nehmen (obwohls bei dem regen eigentlich auch schon völlig egal war

)
Doenermann - 29.07.2009
LIZzy schrieb:jaja, merkwürdig gucken, ist offensichtlich eine meiner spezialitäten
abba zu meiner entschuldigung - ich musste mich ständig in acht vor hendrik mit dem kärcher nehmen (obwohls bei dem regen eigentlich auch schon völlig egal war
)
Ich hab extra noch Bilder genommen, wo alle relativ normal gucken. Eigentlich wollte ich ja aus Rache die ganzen Blacky-Bilder hochladen, aber dann müsste ich ihn ja mit der ganzen Welt teilen
LIZzy - 29.07.2009
Doenermann schrieb:Ich hab extra noch Bilder genommen, wo alle relativ normal gucken. Eigentlich wollte ich ja aus Rache die ganzen Blacky-Bilder hochladen, aber dann müsste ich ihn ja mit der ganzen Welt teilen 
bin dir auch sehr dankbar für die bilderwahl
es häte mich deutlich schlimmer treffen können
Doenermann - 29.07.2009
LIZzy schrieb:bin dir auch sehr dankbar für die bilderwahl 
es häte mich deutlich schlimmer treffen können 
Das stimmt allerdings. Das "räkelnde Model ohne MINI - Bild" musste aber sein. Hätte sonst noch eins gehabt, wo der "Junge" (

) noch auf der Terrasse sitzt und Bein zeigt

Das mit dem rosa Hut ist aber auch geil
LIZzy - 29.07.2009
Doenermann schrieb:Das stimmt allerdings.
herzlichen dank
LIZzy - 29.07.2009
Doenermann schrieb:Hätte sonst noch eins gehabt, wo der "Junge" (
) noch auf der Terrasse sitzt und Bein zeigt
Das mit dem rosa Hut ist aber auch geil 
jetzt steh ich grad voll aufm
Doenermann - 29.07.2009
LIZzy schrieb:herzlichen dank

Ey Püppie, nun werd mal nicht zickig hier

Du musst doch zugeben, dass alle auf den meisten Bildern unvorteilhaft getroffen sind. Okay, außer Blacky, der einfach immer verdammt gut aussieht
LIZzy - 29.07.2009
Doenermann schrieb:Ey Püppie, nun werd mal nicht zickig hier 

Du musst doch zugeben, dass alle auf den meisten Bildern unvorteilhaft getroffen sind. Okay, außer Blacky, der einfach immer verdammt gut aussieht 
das muss ich neidlos zugeben
wir haben fast alle ein talent dafür im augenblick des kamereklickens schlimme gesichtsentgleisungen zu bekommen
Doenermann - 29.07.2009
LIZzy schrieb:jetzt steh ich grad voll aufm

Gemeint hab ich die beiden Bilder:
Aber das ist fast noch besser:
LIZzy - 29.07.2009
Doenermann schrieb:Gemeint hab ich die beiden Bilder:
![[Bild: attachment.php?attachmentid=57596&stc=1&d=1248893789]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=57596&stc=1&d=1248893789)
![[Bild: attachment.php?attachmentid=57597&stc=1&d=1248893789]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=57597&stc=1&d=1248893789)
Aber das ist fast noch besser:
![[Bild: attachment.php?attachmentid=57595&stc=1&d=1248893789]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=57595&stc=1&d=1248893789)

ahja, tiere vor der kamera
ach, den "jungen meintest du, jetzt hab ichs

jaja, ist riesig, das foto - glaubt mir nur niemand, dass ich mich nicht extra so hindrappiert hab
na und der rosa hut ist ja einfach nur umwerfend

gut, das gesicht dazu nicht so, aber darauf achtet man bei so nem schicken accessoire auch nicht so sehr