MINI² - Die ComMINIty
Ich habe es getan - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Ich habe es getan (/showthread.php?tid=31662)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Ich habe es getan - pietsprock - 12.11.2009

Den RS gibt es ja als Benziner und Diesel. Der Benziner mit 147 kw hat eine Beschleunigungszeit von 0 auf 100 von 7,3 S und Höchstgeschwindigkeit von 239 km/h. Der Diesel mit 125 kw hat eine Beschleunigungszeit von 0 auf 100 von 8,4 S und Höchstgeschwindigkeit von 225 km/h. beides Combi

Ich habe es getan - pietsprock - 12.11.2009

Für den Octavia RS als Limosine gelten folgende Werte: Benziner 0 auf 100 in 7,2 - Höchstgeschwindigkeit 242 km/h. Diesel 0 auf 100 in 8,3 - Höchstgeschwindigkeit 226 km/h.

Ich habe es getan - LiquidWhite - 12.11.2009

pietsprock schrieb:Für den Octavia RS als Limosine gelten folgende Werte: Benziner 0 auf 100 in 7,2 - Höchstgeschwindigkeit 242 km/h. Diesel 0 auf 100 in 8,3 - Höchstgeschwindigkeit 226 km/h.
ja den hab ich schon im rückspiegel verschwinden sehen Lol

Ich habe es getan - SugarRay - 12.11.2009

biwi schrieb:so, lenkrad ist drin, jetzt ist er komplett. Yeah!

hab meins nun auch endlich bekommen. ich durfte sogar das "alte" lenkrad behalten...

sieht um längen besser aus als das normale und fühlt sich auch besser an.Lol

Ich habe es getan - Onkel Willi - 12.11.2009

SugarRay schrieb:hab meins nun auch endlich bekommen. ich durfte sogar das "alte" lenkrad behalten...
eek! ich mußte meins zurückschicken...
na egal, was hätte ich auch mit einem 2. lenkrad anfangen sollen...

SugarRay schrieb:sieht um längen besser aus als das normale und fühlt sich auch besser an.Lol
Hi 5

Ich habe es getan - Kabrüggen - 12.11.2009

biwi schrieb:eek! ich mußte meins zurückschicken...
na egal, was hätte ich auch mit einem 2. lenkrad anfangen sollen...
Naja. Nicht unbedingt BMW in der Hintern schieben Wink

Ich habe es getan - Onkel Willi - 12.11.2009

ruenzi_killer schrieb:Naja. Nicht unbedingt BMW in der Hintern schieben Wink
lt. aussage vom autohaus, müssen die das lenkrad an MINI zurückschicken...

Ich habe es getan - Kabrüggen - 12.11.2009

biwi schrieb:lt. aussage vom autohaus, müssen die das lenkrad an MINI zurückschicken...
Eins der beiden Autohäuser lügt He He

Ich habe es getan - SugarRay - 12.11.2009

biwi schrieb:lt. aussage vom autohaus, müssen die das lenkrad an MINI zurückschicken...

naja, ich werde es sicherheitshalber ein paar wochen liegenlassen. wenn sich niemand vom autohaus meldet kann ich es immernoch bei ebay reinsetzen.

Ich habe es getan - bigagsl - 13.11.2009

das glaube ich nicht. das JCW lenkrad ist zubehör, da muß eigentlich nichts zurückgeschickt werden. Head Scratch also ich hätte da jetzt schonmal 2 r50/53 lenkräder mit kaum km zu hause rumliegen Zwinkern