Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! -
keram - 16.11.2009
LIZzy schrieb:huhuuu 
ich glaub, lizzys winterräder sind da - leider wurde ich beim auslieferungsversuch heute 19.00 (
) nicht angetroffen
muss schnell nen termin beim rädermann machen 
na hui!!! was hattste für welche bestellt?
ich bin übrigens heut nacht schon wieder in LE - heut ist die DHL-Hub-tour (hats Brüderchen gewonnen, is wohl was gaaaaaaaaaanz Tolles!), ab 23 Uhr...wow, das kann ne Nacht werden, werds merken, wenn ich nach 3h Schlaf von Mia geweckt werde
Doenermann - 16.11.2009

Feierabend. Nach dem ersten Schock hab ich mich gefangen. Nun da ja alles geklärt ist, kann man ja Tacheles reden:
@alleneugierigenundfragendeGesichter (

): Hab mein Portemonnaie irgendwo in Deutschland verloren.

Ziemlich ärgerlich die Sache, aber wie ich heute festgestellt hab - geht das Leben weiter.
Vielen Dank an die Polizei (

- aber nur in dieser Hinsicht) für die unbürokratische Hilfe. Hätte ja echt gedacht, dass man da irgendwas nachweisen muss. Ging aber auch so.
Wenn sich jetzt irgendjemand als Doenermann ausgibt, kommt sofort der Polizeihubschrauber
Doenermann - 16.11.2009
LIZzy schrieb:huhuuu 
ich glaub, lizzys winterräder sind da - leider wurde ich beim auslieferungsversuch heute 19.00 (
) nicht angetroffen
muss schnell nen termin beim rädermann machen 

Dann kann endlich auch die Lizzy in den Winter starten
keram - 16.11.2009
Doenermann schrieb:
Feierabend. Nach dem ersten Schock hab ich mich gefangen. Nun da ja alles geklärt ist, kann man ja Tacheles reden:
Ziemlich ärgerlich die Sache, aber wie ich heute festgestellt hab - geht das Leben weiter.
- aber nur in dieser Hinsicht) für die unbürokratische Hilfe. Hätte ja echt gedacht, dass man da irgendwas nachweisen muss. Ging aber auch so.
Wenn sich jetzt irgendjemand als Doenermann ausgibt, kommt sofort der Polizeihubschrauber

Du machst Sachen...naja, vielleicht findets ja ein lieber Mensch und gibt es bei der Pozilei ab...*daumendrück*
LIZzy - 16.11.2009
keram schrieb:na hui!!! was hattste für welche bestellt?
ich bin übrigens heut nacht schon wieder in LE - heut ist die DHL-Hub-tour (hats Brüderchen gewonnen, is wohl was gaaaaaaaaaanz Tolles!), ab 23 Uhr...wow, das kann ne Nacht werden, werds merken, wenn ich nach 3h Schlaf von Mia geweckt werde 
die hier in süßen 15 zoll
ui, na da wünsch ich dir nen spannenden hub-tag - falls irgendwo ein paar MINI-zubehörteile rumliegen - bitte mitbringen
blacky - 16.11.2009
MAHLZEIT!!!
@ keram: Döni hat gestern was Wichtiges verloren.

Hab schon im Sir John gesucht, aber nix gefunden. Mal sehen, ob sich das noch anfindet.
*Daumen drück*
Aber immerhin ist der Sir John wieder sauber und betankt, zwar noch bissel streifig, aber immerhin erkennt man wieder, dass er schwarz ist.
@ LIZzy: Ich drück die Daumen wegen der Räder.
Tasche ist gepackt und ich so weit fertsch.
Werde mich jetzt auf den Weg gen Heimat machen.
Muss ma sehen, wie und wann ich die nächsten Tage ans und ins Netz komme.
Drückt mir ma die Daumen wegen Wohnung.
Viele Grüße an die anderen "Mitbewohner".
Und tröstet mir ma den Döni.
Macht's gut und bis bald ...
LIZzy - 16.11.2009
Doenermann schrieb:

ging das so problemlos? na da bin ich ja erstmal beruhigt (obwohl das ja schon merkwürdig ist, dass jetzt jeder behaupten kann, ich zu sein.... obs wer will, steht ja auf nem anderen blatt

)
Doenermann schrieb:
Dann kann endlich auch die Lizzy in den Winter starten 
jahhhaaaaaa, endich kann ich wieder vernünftig fahren
LIZzy - 16.11.2009
blackworkscab schrieb:MAHLZEIT!!! 
Aber immerhin ist der Sir John wieder sauber und betankt, zwar noch bissel streifig, aber immerhin erkennt man wieder, dass er schwarz ist. 

das machen wir auf jeden fall, kannst dich drauf verlassen, wir sind ganz großartige tröster
dann wünsch ich dir ne schöne und erfolgreiche zeit, die daumen werden natürlich ganz doll für dich gequetscht
pass auf und das sir-john-streifenhörnchen auf
Doenermann - 16.11.2009
blackworkscab schrieb:MAHLZEIT!!! 
@ keram: Döni hat gestern was Wichtiges verloren.
Hab schon im Sir John gesucht, aber nix gefunden. Mal sehen, ob sich das noch anfindet.
*Daumen drück*

Meine Daumen sind gedrückt

Such uns mal ne schicke Wohnung aus
Für welchen fahrbaren Untersatz haste dich denn jetzt entschieden?
Gute Fahrt
in jedem Fall
LIZzy schrieb:ging das so problemlos? na da bin ich ja erstmal beruhigt (obwohl das ja schon merkwürdig ist, dass jetzt jeder behaupten kann, ich zu sein.... obs wer will, steht ja auf nem anderen blatt
)
Naja, ich hab jetzt auch erstmal nur n Wisch, dass ich meine Identität verloren hab. Die nächste Woche (habsch Urlaub - that's timing) wird "lustsch"
blacky - 16.11.2009
LIZzy schrieb:das machen wir auf jeden fall, kannst dich drauf verlassen, wir sind ganz großartige tröster 
dann wünsch ich dir ne schöne und erfolgreiche zeit, die daumen werden natürlich ganz doll für dich gequetscht 
pass auf und das sir-john-streifenhörnchen auf 
Danke, danke.
Nee, nee, Sir John bleibt wohlbehalten in der Garage.

Fahre mit dem Bus, da ich mein Fahrrad mitnehme und so ...

Hab übrigens mal versucht, mein Verdeck mit dem BMW-Imprägnierzeugs einzumehren. Mal sehen, ob es funzt.