MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... (/showthread.php?tid=32131)

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Doenermann - 14.12.2009

LIZzy schrieb:No No wenn potsdam eingeschneit ist, schick ich natürlich auch nen hubschrauber dahin - ich würd ihn auch noch midnight-black folieren lassen und selbstverständlich entchromen lassen Mr. Gulf

Siehste, Schmusebär, habsch ja gesagt Zwinkern

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - LIZzy - 14.12.2009

so, ihr lieben, ich werd dann mal Augenrollen
halb 6 klingelt der wecker und ich hab mich schon so ans ausschlafen gewöhnt Oops!

schlaft gut, träumt was feines und lasst euch morgen nicht ärgern.
kati, grüß bitte das burtseltagskind nochmal lieb von uns SonneSonneSonne

Gute Nacht!

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Doenermann - 14.12.2009

LIZzy schrieb:so, ihr lieben, ich werd dann mal Augenrollen
halb 6 klingelt der wecker und ich hab mich schon so ans ausschlafen gewöhnt Oops!

Gute Nacht!

Na dann schlaf mal fein und hab schöne Träume Top

Gute Nacht! und liebe Grüße an Hendrik Winke 02

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Kati299 - 14.12.2009

Gute Nacht!

och schadeConfused
dabei habsch noch nicht mal gefragt, ob was gutes heute beim berater raus gekommen ist Confused
na dann schlaf fein!
lesen uns sicher morgen!
nachti
Winke 02

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - LIZzy - 14.12.2009

Kati299 schrieb:och schadeConfused
dabei habsch noch nicht mal gefragt, ob was gutes heute beim berater raus gekommen ist Confused
na dann schlaf fein!
lesen uns sicher morgen!
nachti
Winke 02
hab auch nicht viel erreichen können, hab erstmal die auftaggeber um die notwendigen bescheinigungen gebeten, da scheints wohl erstmal keine probleme zu geben Schwitzen aber ich freu mich erst, wenn das auch alles geklappt hat. am donnerstag geh ich dann zum finanzamt

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Kati299 - 14.12.2009

LIZzy schrieb:hab auch nicht viel erreichen können, hab erstmal die auftaggeber um die notwendigen bescheinigungen gebeten, da scheints wohl erstmal keine probleme zu geben Schwitzen aber ich freu mich erst, wenn das auch alles geklappt hat. am donnerstag geh ich dann zum finanzamt

na *daumendrückganzdoll*TopTopTopTop
wird schon!!!Sonne

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - blacky - 14.12.2009

Doenermann schrieb:Für dich würden sie die gleichen Geschütze auffahren, wenn nicht sogar noch mehr. Vielleicht wären wir bei dir auch rein zufällig (Zwinkern) in der Nähe Pfeifen

LIZzy schrieb:No No wenn potsdam eingeschneit ist, schick ich natürlich auch nen hubschrauber dahin - ich würd ihn auch noch midnight-black folieren lassen und selbstverständlich entchromen lassen Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Siehste, Schmusebär, habsch ja gesagt Zwinkern

oooooohhhhhhhh Oops!Oops!Oops!

Gute Nacht!

Dann schlaf ma gut, und zerbrich Dir nich den Kopf - alles wird gut. Sonne
Und wenn Du/Ihr was braucht (was auch immer) - sagt Bescheid, ja? Sonne
Grüße an Hendrik Winke 02

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Kati299 - 15.12.2009

blacky schrieb:Sonne

Meld!Meld!Meld!Devil!

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - LIZzy - 15.12.2009

blacky schrieb:Dann schlaf ma gut, und zerbrich Dir nich den Kopf - alles wird gut. Sonne
Grüße an Hendrik Winke 02

danke Knuddeln
wird schon alles wieder, bin doch ein sonntagskind Sonne

liebe grüße von hendrik zurück an euch alle
bis morgen Winke 02Winke 02Winke 02

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Doenermann - 15.12.2009

Kati299 schrieb:Meld!Meld!Meld!Devil!

Typisch Kati Mr. GulfRespekt