***Rumquatsch Thread #2/2o1o*** - Ayita - 18.02.2010
Guten Abend an alle
Mr_53 schrieb:ist in KL ebenso 
Kann ich nicht sagen, bis jetzt ließ sich alles regeln

Und wenn ich einen Termin hatte, hat es auch immer geklappt
Mr_53 schrieb:
aber leider ist mein kleiner krank, da ist nicht so sehr mit

Was hat dein Kleiner denn?
***Rumquatsch Thread #2/2o1o*** -
MiniCrazy - 18.02.2010
2crazy schrieb:
...avg, geht gar ned, bleib da weg.................
Sorry aber bei uns hatte es bisher immer gepasst und das mit mehr als einem Auto. Kann dir auch bei nem anderen Händler passieren, da steckt man leider net drin.
Mr_53 - 18.02.2010
Ayita schrieb:Was hat dein Kleiner denn?
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=51408
Dr.Zoidberg - 19.02.2010
Aloha Andreaa...M****,Hendrik und Co.

Alles roger bei Euch?
Bin ziemlich im Umzugsstress momentan und noch in der Einarbeitungswoche in einem wunderschönen Seniorenheim...puh !
2crazy - 19.02.2010
MiniCrazy schrieb:Sorry aber bei uns hatte es bisher immer gepasst und das mit mehr als einem Auto. Kann dir auch bei nem anderen Händler passieren, da steckt man leider net drin. 
kann sein, aber wenn es bei 4 autos nicht klappt, sollen die es besser lassen, denn auch wenn mal was nicht klappt, so kann sich doch eine werkstatt auch mal wenigsten bemühen.schau dich doch mal bei deinem arbeitgeber um, der ist sogar mehrfach ausgezeichnet und überall bekannt für nen top service....................mich hat die avg nach fast 20 jahren als kunde jedenfalls verloren.
2crazy - 19.02.2010
Dr.Zoidberg schrieb:Aloha Andreaa...M****,Hendrik und Co. 

Alles roger bei Euch?
Bin ziemlich im Umzugsstress momentan und noch in der Einarbeitungswoche in einem wunderschönen Seniorenheim...puh !

bischd du jetzt saarlänner?
Mr.Kniff - 19.02.2010
Guten Morgen zusammen!
Das mit der Wahl des richtigen Händlers ist halt immer so ne Sache. Der Mini meiner Freundin haben wir in Trier bei Cloppenburg gekauft und meiner war bis jetzt zweimal da (Inspektion und Austausch Gummilager an der Hinterachse). Und jedes mal waren wir zufrieden mit dem Service und dem Personal. Obwohl einige andere da nicht zufrieden waren. Aber für mich zählt mein persönlicher Eindruck und der ist durchaus positiv.
Jetzt zählt doch erstmal mal das alle Minis fit sind für den Frühling und die ersten Treffen
Dr.Zoidberg - 19.02.2010
2crazy schrieb:bischd du jetzt saarlänner?
Halloo Onkel
Ja klar bin ich einer

!!!
Sagmal Onkel: mit was tankst du denn Mr. T ??? Nur mit 98RoZ oder 95RoZ ? Im Prospekt steht ja 98 aber im Tankdeckel auch 95....bin saumässig verwirrt

!!! (OK - bin ich ja immer

)
Hab nun mal SuperPlus und Super getankt (voll) und wenig unterschied gemerkt mit SportButton

...

Deswegen brauch ich mal den Ratschlag von dem Onkel
Greetz@all
Babsi
Mr_53 - 19.02.2010
.....
morgäääään
2crazy - 19.02.2010
[quote=Dr.Zoidberg]Halloo Onkel
Ja klar bin ich einer

!!!
Sagmal Onkel: mit was tankst du denn Mr. T ??? Nur mit 98RoZ oder 95RoZ ? Im Prospekt steht ja 98 aber im Tankdeckel auch 95....bin saumässig verwirrt

!!! (OK - bin ich ja immer

)
Hab nun mal SuperPlus und Super getankt (voll) und wenig unterschied gemerkt mit SportButton

...

Deswegen brauch ich mal den Ratschlag von dem Onkel
hi süsse®

......der

sagt natürlich98, ...aber mit 95 geht er auch nicht kaputt, also kannst du auch bei 95 bleiben.......wo hat es dich denn hin verschlagen? sb direkt?