Facelift R56 2010 -
Mr_53 - 02.06.2010
Kopfhoerer schrieb:. Was München allerdings bei dem JCW-exklusiven, roten Dach geritten hat, werde ich nicht verstehen.
aber ich hoffe, dach in weiß, schwarz oder wagenfarbe wird es weiterhin geben ?
Facelift R56 2010 -
Kopfhoerer - 02.06.2010
Mr_53 schrieb:müsste es für hinten dann nicht auch eine "aeropaket III" geben, wegen der neuen verteilung der rückleuchten ?
irgendwie kann ich mir das facelift rückfahrlicht + nebelschlussleuchte in dem kleinen element der jetzigen schürze nicht vorstellen 
Irgendwie schon, gell? Wobei ich mir vorstellen könnte, dass sich dieser schwarze Plastikeinsatz, in dem beim Works-Aero die NSL sitzt, relativ leicht ändern lässt und statt der alten eine neue, größere Lampeneinheit verbaut wird - aber das ist jetzt definitiv Spekulation. Und deutlich mehr Probleme sehe ich beim Clubman - bin echt gespannt wie das FL da funktionieren soll.
z3r0 schrieb:Ganz so furchtbar finde ich das R56 S FL Heck gar nicht. Hat was vom GP
(Ansatzweise
)
Mich erinnert's irgendwie mehr an das da
Facelift R56 2010 -
Kopfhoerer - 02.06.2010
Mr_53 schrieb:aber ich hoffe, dach in weiß, schwarz oder wagenfarbe wird es weiterhin geben ?
Soweit ich weiß, ja.
Facelift R56 2010 -
Harox - 02.06.2010
Kopfhoerer schrieb:Was München allerdings bei dem JCW-exklusiven, roten Dach geritten hat, werde ich nicht verstehen.
Dachfarbe = chili red* = Uni-Farbe = günstiger --> "R56 GP" = Sondermodell = teurer --> Gewinnmaximierung
Vielleicht kommt auch noch Entfall der Hutablage: Offiziell Einsparung des racing-weight, aber finanziell auch wieder ein Einsparungsposten.
* außer es kommt ein neues rot, was ich persönlich bezweifle
Facelift R56 2010 -
Kopfhoerer - 02.06.2010
Harox schrieb:Dachfarbe = chili red* = Uni-Farbe = günstiger --> "R56 GP" = Sondermodell = teurer --> Gewinnmaximierung 
Wenn ich ein an Rot-Grün-Blindheit leidender Produktmanager wäre, würde ich sagen "Top! So mach' ma's!" - aber leider kann ich das Rot auf dem Dach sehen, und ich mag's irgendwie (noch) gar nicht

Und schwarz und weiß sind auch Uni-Lackierungen
PS: Zwecks Puter schicke ich Dir gleich noch eine PN
Facelift R56 2010 -
Harox - 02.06.2010
Kopfhoerer schrieb:Und schwarz und weiß sind auch Uni-Lackierungen 
Ooops, das hab' ich jetzt nicht berücksichtigt. Bin von "Dach in Wagenfarbe" ausgegangen.
Facelift R56 2010 -
PiEFi - 02.06.2010
Harox schrieb:Vielleicht kommt auch noch Entfall der Hutablage: Offiziell Einsparung des racing-weight, aber finanziell auch wieder ein Einsparungsposten. 

bring die mitlesenden doch nicht noch auf die idee!
Facelift R56 2010 -
Harox - 02.06.2010
Leider lassen sie sich von "ihren Kurs" eh nicht abbringen.

Siehe Countryman, oder Beachbomber-Concept.
Facelift R56 2010 -
z3r0 - 02.06.2010
PiEFi schrieb:
bring die mitlesenden doch nicht noch auf die idee! 
Es gab sogar 2009 schon die Diskussion zum R56 MJ 2010 eine Schnüre der Hutablage einzusparen. (Die kostet immerhin bestimmt 20 Cent)
Das wurde dann jedoch aufgrund massiver Proteste verworfen
Facelift R56 2010 -
Boonzay - 02.06.2010
Hutablage

Da gabs mal eine Info Produktmaßnahmen 09/2009.
Da hieß es das die Hutablage nur noch mit einer befestigungsschnüre gehalten werden solte. Ist ja zum glück nicht gekommen
Aber dafür wird jetzt beim Ablagen Paket ein Netz im Kofferraum eingespart