Treffen mit Chapter East in KL am Mittwoch,23.6. , ab 19:30 Uhr -
Mr_53 - 21.06.2010
günni hat doch vorgeschlagen in landstuhl treffen und dann über ramstein, weilerbach, eulenbiss, hirschhorn, otterbach nach otterberg
Red Baron - 21.06.2010
Mr_53 schrieb:günni hat doch vorgeschlagen in landstuhl treffen und dann über ramstein, weilerbach, eulenbiss, hirschhorn, otterbach nach otterberg
damit meinte ich aber nur die, die sowieso von unten kommen ! Dass die Lautrer dahin kommen macht nich wirklich Sinn

@Annemie: frag mich bite nach den Karten
@Torsten : ist 19 Uhr an der Shell in Landstuhl ok ? oder wo fährst du lang ?
Mr_53 - 21.06.2010
ah, ok. wär en schöner ausflug gewesen. aber spar dann das spritgeld lieber für gutes futter
Red Baron - 21.06.2010
Mr_53 schrieb:ah, ok. wär en schöner ausflug gewesen. aber spar dann das spritgeld lieber für gutes futter 
Du kannst natürlich gerne dahin kommen - kein Thema !
2crazy - 21.06.2010
@günter......shell autohof landstuhl?wenn ja, dann wartet der erste, ok.....meine nummer hast du ja.........cordu arbeitet allerdings morgen länger, kann also sein das wir uns etwas verspäten. versuchen aber bis 19 uhr dort zu sein.ok
Annemie - 21.06.2010
2crazy schrieb:@günter......shell autohof landstuhl?wenn ja, dann wartet der erste, ok.....meine nummer hast du ja.........cordu arbeitet allerdings morgen länger, kann also sein das wir uns etwas verspäten. versuchen aber bis 19 uhr dort zu sein.ok
@2cracy
Das ist doch erst am Mittwoch.
2crazy - 21.06.2010
Annemie schrieb:@2cracy
Das ist doch erst am Mittwoch.
stimmt, da ich aber sauschnell bin, dachte ich heute ist morgen und dann wäre halt morgen mittwoch,weil ja dann heute dienstag ist

...............
Treffen mit Chapter East in KL am Mittwoch,23.6. , ab 19:30 Uhr - Ayita - 21.06.2010
Mr_53 schrieb:ah, ok. wär en schöner ausflug gewesen. aber spar dann das spritgeld lieber für gutes futter 
Da ist es sicher gut angelegt!
2crazy schrieb:@günter......shell autohof landstuhl?wenn ja, dann wartet der erste, ok.....meine nummer hast du ja.........cordu arbeitet allerdings morgen länger, kann also sein das wir uns etwas verspäten. versuchen aber bis 19 uhr dort zu sein.ok
Ähm, Schnuckie

!!!! Morgen ist erst Dienstag!
Wo's "Blaue Haus" ist wisst ihr ja!
Falls ihr später kommt! Nach der Fußgängerampel die dritte Straße rechts.
Ich warte dann an der Verbandgemeinde in Otterberg auf die die da hin kommen!
Annemie - 21.06.2010
2crazy schrieb:stimmt, da ich aber sauschnell bin, dachte ich heute ist morgen und dann wäre halt morgen mittwoch,weil ja dann heute dienstag ist
...............

Mr_53 - 21.06.2010
2crazy schrieb:stimmt, da ich aber sauschnell bin, dachte ich heute ist morgen und dann wäre halt morgen mittwoch,weil ja dann heute dienstag ist
...............
saarländer denken irgendwie kompliziert