An alle Nordschleifen-Verstrahlten! Lust auf MINI-GLP ? -
cremi - 18.02.2004
Also Interesse hab ich auf jeden Fall, aber halt auch ´n Geld und Beifahrerproblem
Mal sehen ob sich noch was tut - wann wär denn Anmeldeschluß?!
Flo
Richie - 18.02.2004
@ cremi
Sonst fährst du bei mir als Beifahrer mit für die Veranstaltungen an denen Julchen Dienst hat such ich dann eh noch jemanden !
Richie
cremi - 19.02.2004
Richie schrieb:@ cremi
Sonst fährst du bei mir als Beifahrer mit für die Veranstaltungen an denen Julchen Dienst hat such ich dann eh noch jemanden !
Richie
Wär natürlich ne Möglichkeit
Flo
R53 - 19.02.2004
cremi schrieb:Also Interesse hab ich auf jeden Fall, aber halt auch ´n Geld und Beifahrerproblem 
Wer hat das nicht ?
An alle Nordschleifen-Verstrahlten! Lust auf MINI-GLP ? - Keevan - 19.02.2004
ganz ehrlich ... ich dürfte finanziell gesehen auch nicht... aber wofür gibts es dispo.... scheiss drauf .. machen... sonst haben wir vielleicht nächstes jahr das geld... aber keine möglichkeit mehr..
R53 - 19.02.2004
Hast ja Recht...aber ich hab' immer noch ein Prob damit, etwas zuzusagen, von dem ich nicht weiss, ob ich es in 4 Monaten auch einhalten kann. Kann es wirklich nur kurzfristig entscheiden...
An alle Nordschleifen-Verstrahlten! Lust auf MINI-GLP ? - Anonymous - 19.02.2004
@Uli
Ich glaub ich fall vom Stuhl!!!! Es gibt Kalender, in die man Termine eintragen kann. Und jetzt is mal die Möglichkeit lange im vorraus zu planen. ALSO MACHEN!!!!!!!!
Will doch die Showhure endlich mal auf der Nordschleife überholen!!!!!
Gruss
Götz
An alle Nordschleifen-Verstrahlten! Lust auf MINI-GLP ? - Anonymous - 19.02.2004
Götz...der Eintrag eines Termins in den Kalender ist ja nicht das Problem...
Ist nicht mehr so easy wie letztes Jahr, denn ich bin jetzt leider 'nur' Angestellter, d.h. ich hab' zum einen nur noch eine begrenzte Anzahl von Urlaubstagen zur Verfügung (die sowieso schon vorne und hinten nicht ausreichen werden) und zum anderen ist die Bezahlung da so besch*****, dass ich jetzt noch nicht absehen kann, ob ich mir im Juni oder später sowas leisten kann...
Mag zwar seltsam klingen und ist traurig, aber leider wahr...
@Uli
Armer Uli! Aber was machen wir ohne Dich und die Show-hure???? Und es is doch glaub ich zu dem noch an nem Wochenende, wenn ich mich nich irre.
Naja, wir werden sehen. Denk halt fünf mal drüber nach.
Gruss
Götz
Tja, ich hab' das 'Glück', eine 6-Tage-Woche zu haben...
Soviel zum Wochenende...
Aber ich werds probieren...
Allerdings weiss ich nicht, ob ich das mit dem überholt-werden der Show- UND Technik-Hure wirklich antun soll: der Kleine kann ja nichts dafür, dass sein Fahrer die fahrtechnischen Qualitäten des Wagens nicht adäquat umsetzen kann...