CRR-Wohnzimmer 32 - Sommer Sonne Sand -
Ente - 15.07.2010

moin, boaar bin ich platt. Von 21.00 Uhr bis ca. 24.00 Uhr mit Xaver in der Tierklinik verbracht. Wir können jetzt sooo schlafen
RSP - 15.07.2010
Ente schrieb:
moin, boaar bin ich platt. Von 21.00 Uhr bis ca. 24.00 Uhr mit Xaver in der Tierklinik verbracht. Wir können jetzt sooo schlafen
Was hat er denn
Fahrspass - 15.07.2010
Ente schrieb:
Was mit Dir ist doch egal ... was ist mit dem Vierbeiner?
RSP - 15.07.2010
RSP schrieb:
Was hat er denn 

Ente!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ente - 15.07.2010

so ein fuck. Jetzt hatte ich hier schon einen Roman geschrieben und dann ist mein Internet abgestürzt.
Also lange Rede.... er hat Gott sei Dank nur eine Magen/Darm Infektion und bedingt durch die Hitze gestern wieder Kreislaufprobleme.
Fahrspass - 15.07.2010
Ente schrieb:
so ein fuck. Jetzt hatte ich hier schon einen Roman geschrieben und dann ist mein Internet abgestürzt.
Also lange Rede.... er hat Gott sei Dank nur eine Magen/Darm Infektion und bedingt durch die Hitze gestern wieder Kreislaufprobleme.
Die wesentlichen Informationen reichen auch, danke.
Scheint ja zum Glück halb so schlimm ...
Ente - 15.07.2010
Fahrspass schrieb:Was mit Dir ist doch egal ... was ist mit dem Vierbeiner? 
so habe ich gestern auch gedacht
RSP - 15.07.2010
Ente schrieb:
Also wirds wieder gut werden

Ich bekomme morgen meinen Vierbeiner
(Wenn auch kurze vier Beine
)
Berry - 15.07.2010
bin ernsthaft am überlegen, mir evtl. auch einen Vierbeiner zuzulegen, um dann zukünftig zwnagsweise mehr Bewegung zu bekommen. Anderereits weiß ich es n.n. so ganz, da ich mein Leben nicht nach einem Tier ausrichten möchte, was dann der Fall wäre. Mal weiter überlegen müssen....
RSP - 15.07.2010
Berry schrieb:bin ernsthaft am überlegen, mir evtl. auch einen Vierbeiner zuzulegen, um dann zukünftig zwnagsweise mehr Bewegung zu bekommen. Anderereits weiß ich es n.n. so ganz, da ich mein Leben nicht nach einem Tier ausrichten möchte, was dann der Fall wäre. Mal weiter überlegen müssen....
Dann musst Du ohne Hund Dich mehr bewegen
Aber so nen 4-Beiner kann man ja auch fast überall hin mitnehmen oder er kann auch mal alleine zu Hause bleiben