CRM-Smalltalk 149: Lebbe geht weider :) -
Julia - 01.08.2010
Lu schrieb:
Süße 
Missis@ schrieb:Morsche zusammen 

Guten Morgen ihr beiden
Alles gut ?
Bastl - 01.08.2010

Cheffin!
sitzt ihr beim Frühstück, oder habt ihr schon diverse Tagungsordnungspukte hinter euch?
Missis@ - 01.08.2010
Julia9688 schrieb:Guten Morgen ihr beiden 
Alles gut ?
Jule
Alles prima, und bei Dir?
Bastl schrieb:
Cheffin! 
sitzt ihr beim Frühstück, oder habt ihr schon diverse Tagungsordnungspukte hinter euch?
Sebastian
das Frühstück ist der erste Tagesordnungspunkt, den arbeiten wir gerade sehr intensiv ab

Ohne Frühstück brauch ich über weitere Tagesordnungspunkte gar nicht nachzudenken
Wobei hier gegenüber bereits Lötkolben, Experimentierplatinen und Drähte auf dem Frühstückstisch liegen

... ich glaub, da passiert heut noch was
Bastl - 01.08.2010
Missis@ schrieb:Wobei hier gegenüber bereits Lötkolben, Experimentierplatinen und Drähte auf dem Frühstückstisch liegen
... ich glaub, da passiert heut noch was 
Hat Scotty etwa wieder seinen Kosmos Experementierkasten "wie werde ich Elektroingenier" ausgepackt?
Julia - 01.08.2010
Missis@ schrieb:Jule 
Alles prima, und bei Dir? 
Soweit sogut

Halle ist echt schön !!!!! Morgen gehts weiter nach Dessau , dann dort noch ne Nacht und dann wieder nach Hause ... Mittwoch wieder arbeiten und danach MINI gucken !!!!
Missis@ - 01.08.2010
Bastl schrieb:Hat Scotty etwa wieder seinen Kosmos Experementierkasten "wie werde ich Elektroingenier" ausgepackt? 

So'n kleines bisschen sieht das so aus, ja
Julia9688 schrieb:Soweit sogut 
Halle ist echt schön !!!!! Morgen gehts weiter nach Dessau , dann dort noch ne Nacht und dann wieder nach Hause ... Mittwoch wieder arbeiten und danach MINI gucken !!!! 
Ja, Halle soll sehr schön sein, war aber noch nie da.
Naja... bei der nächsten Tour in den Osten bin ich hoffentlich dabei. Hab dort bisher nur Dresden, Leipzig, Pirna und Meissen gesehen, und das war VOR der Maueröffnung, ich denk mal, dass es dort jetzt auch ein bisschen anders aussieht
Lu - 01.08.2010

huhu missis und Bastl
die haben mit Hugo noch nich mal angefangen was zu tun
Missis@ - 01.08.2010
Lu schrieb:huhu missis und Bastl 
die haben mit Hugo noch nich mal angefangen was zu tun 
Moin Lu
Woran liegt das denn? Ist der Gutachter noch nicht fertig? Oder was gibts für Gründe?
Lu - 01.08.2010
Missis@ schrieb:Naja... bei der nächsten Tour in den Osten bin ich hoffentlich dabei. Hab dort bisher nur Dresden, Leipzig, Pirna und Meissen gesehen, und das war VOR der Maueröffnung, ich denk mal, dass es dort jetzt auch ein bisschen anders aussieht 
na das hoffe ich ja mal ganz stark

Julia - 01.08.2010
Missis@ schrieb:Ja, Halle soll sehr schön sein, war aber noch nie da.
Naja... bei der nächsten Tour in den Osten bin ich hoffentlich dabei. Hab dort bisher nur Dresden, Leipzig, Pirna und Meissen gesehen, und das war VOR der Maueröffnung, ich denk mal, dass es dort jetzt auch ein bisschen anders aussieht 
Klar ist Halle schön, bin schließlich hier geboren

War jetzt aber auch 10 Jahre nicht mehr hier

, weil ich es immer so hässlich und alt fand, aber jetzt ist es echt einfach nur schööööön !!!