CRM-Smalltalk 153: An guten wie an schlechten Tagen.. -
omufflon - 25.09.2010
newbee schrieb:ich wusste garnicht, dass wenn man apfelprodukte presst da saft rauskommt...muss ich gleich mal mit dem i phone testen...

...aber ein teurer Spaß
kOnsOlErO - 25.09.2010
newbee schrieb:@ konsodingsbums...sie haben eine PN 
oh stimmt ja
Hatte bisher noch kein Nerv dazu (zum Inhalt der PN)
newbee - 25.09.2010
omufflon schrieb:
...aber ein teurer Spaß 
geld ist das eine...richtig problematisch wirds bei kinderschokolade
omufflon - 25.09.2010
newbee schrieb:geld ist das eine...richtig problematisch wirds bei kinderschokolade 
Und erst bei After Eight
newbee - 25.09.2010
kOnsOlErO schrieb:oh stimmt ja
Hatte bisher noch kein Nerv dazu (zum Inhalt der PN) 
ja man müsste mal gucken ob beim porto da so großes einsparpotential besteht...ich habe noch bis zum 24.12 zeit
Missis@ - 25.09.2010
wir warn zu dritt ziemlich gut beschäftigt.... äpfel waschen, in den muser füllen, in die presse umfüllen, immer neue eimer unterstellen, saft in den pasteurisierer füllen, und dann in die beutel/kartons abfüllen... aber hat riesig spaß gemacht
kOnsOlErO - 25.09.2010
newbee schrieb:ja man müsste mal gucken ob beim porto da so großes einsparpotential besteht...ich habe noch bis zum 24.12 zeit 
Muss erste mal gucken wieviele und wie der so nen Batzen auftreiben und schicken kann
newbee - 25.09.2010
omufflon schrieb:Und erst bei After Eight 
wieso after eight sind die kinder mit 8 jahre und älter...allers drunter ist kinderschokolade
kOnsOlErO - 25.09.2010
Missis@ schrieb:wir warn zu dritt ziemlich gut beschäftigt.... äpfel waschen, in den muser füllen, in die presse umfüllen, immer neue eimer unterstellen, saft in den pasteurisierer füllen, und dann in die beutel/kartons abfüllen... aber hat riesig spaß gemacht 
Und wie, hab das auch mal gemacht mit nem Kumpel und dessen Opa.. War ne richtige Gaudi.
Dem sein Opa hat glaub ich bei der Kelterei lebenslang Freigetränke so viele Äppel wie der immer da hin bringt.
omufflon - 25.09.2010
newbee schrieb:wieso after eight sind die kinder mit 8 jahre und älter...allers drunter ist kinderschokolade 
Die Betonung lag mehr bei After
@Missis: Hallo Susanne

wenigstens Apfelkuchen gebacken für den Scheffe