Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Fahrspass - 24.01.2011
XNexusX schrieb:Abwarten und 
Damit wärst Du ja schon mal als Tati's Kollege qualifiziert ...
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Bastl - 24.01.2011
Fahrspass schrieb:Damit wärst Du ja schon mal als Tati's Kollege qualifiziert ... 
komm.. er hat doch noch Träume.. und du kommst mit Albträumen
XNexusX - 24.01.2011
Fahrspass schrieb:Damit wärst Du ja schon mal als Tati's Kollege qualifiziert ... 

Also, da bin ich noch arbeitssamer als die 3-Wochen-Frei/Krank-Dame...
Bastl schrieb:komm.. er hat doch noch Träume.. und du kommst mit Albträumen
Lieber jetzt schon mal mit Albträumen abhärten, als dann ins kalte Wasser geworfen zu werden.
Fahrspass - 24.01.2011
XNexusX schrieb:
Also, da bin ich noch arbeitssamer als die 3-Wochen-Frei/Krank-Dame...
Noch ja ... aber arbeite mal drei Wochen mit Tatü zusammen ...
La Tatü - 24.01.2011
Bastl schrieb:komm.. er hat doch noch Träume.. und du kommst mit Albträumen

hey, die ander' hat damals immer wieder gesagt, sie wäre voll froh, dass ich jetzt da arbeite und ihre kollegin bin und so ... aber irgendwie hab' ich das in letzter zeit nimmer gehört
XNexusX - 24.01.2011
Fahrspass schrieb:Noch ja ...
Gut, das ist natürlich ein Punkt...
La Tatü - 24.01.2011
Fahrspass schrieb:Noch ja ... aber arbeite mal drei Wochen mit Tatü zusammen ... 
samma, du legst es aber heut' wieder drauf an, wa?

dir hat der entzug von mir hier wohl nicht gut getan
XNexusX - 24.01.2011
Tati76 schrieb:
hey, die ander' hat damals immer wieder gesagt, sie wäre voll froh, dass ich jetzt da arbeite und ihre kollegin bin und so ... aber irgendwie hab' ich das in letzter zeit nimmer gehört 
Ist das die mit dem Fake-Mail-Account? Dann würds mich ja auch nicht wundern...
Fahrspass - 24.01.2011
Tati76 schrieb:samma, du legst es aber heut' wieder drauf an, wa? 
dir hat der entzug von mir hier wohl nicht gut getan 
Wenn ich jetzt die Wahrheit sage glaubst Du mir nicht, wenn ich Dich belüge beschimpfst Du mich wieder ...
La Tatü - 24.01.2011
XNexusX schrieb:Ist das die mit dem Fake-Mail-Account? Dann würds mich ja auch nicht wundern...

genau die ...
Fahrspass schrieb:Wenn ich jetzt die Wahrheit sage glaubst Du mir nicht, wenn ich Dich belüge beschimpfst Du mich wieder ... 

is' scho' recht ...