MINI² - Die ComMINIty
*** Rumquatsch Thread # 02/2011 *** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=119)
+----- Thema: *** Rumquatsch Thread # 02/2011 *** (/showthread.php?tid=37334)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


*** Rumquatsch Thread # 02/2011 *** - sushilover - 16.02.2011

silkechillired schrieb:tja, die *guten alten zeiten* sind halt vorbei Augenrollen
... ich könnt jetzt ja mal wieder - zum xten mal - schreiben "sie kommt dann mal wieder zu 'ner ausfahrt"
... aber des verkneif ich mir lieber bevor gleich der chef oder einer der restlichen *alten hasen* 'nen vortrag drüber hält wie oft ich das schon versprochen bzw. angedroht und nicht gehalten habe Lol

naja ich wollt ja auch nich aufdringlich sein ich dacht nur, hmmmm auffälliger nich so oft gesehener aufkleber ... da musst ich einfach mal fragen und dazu noch frech aufblinken PfeifenPfeifenPfeifen


*** Rumquatsch Thread # 02/2011 *** - silkechillired - 17.02.2011

sushilover schrieb:naja ich wollt ja auch nich aufdringlich sein ich dacht nur, hmmmm auffälliger nich so oft gesehener aufkleber ... da musst ich einfach mal fragen und dazu noch frech aufblinken PfeifenPfeifenPfeifen

aufdringlich?!?!?
da könnt ich doch genauso behaupten, ich wär aufdringlich
> dich jedesmal zu überholen, mich frech vor dich zu setzen ... um mich dann - wenn auch nur relativ kurz - deinem tempo anzupasssen ... bis ich dann doch wieder merk, dass ich eigentlich keine zeit zum *spielen* hab

... doch jetzt mal was anderes: *nicht oft gesehener aufkleber*????
wo gibts denn sowas?'!Peitsche was ist nur aus unserem forum geworden He He


*** Rumquatsch Thread # 02/2011 *** - silkechillired - 17.02.2011

Mr_53 schrieb:zumindest anders, mehr strahlung


Mr53 Head Scratch war das net mal die53 Head Scratch


willst du mir hier jetzt erzählen, dass es an STRAHLUNG fehlt ?! eek!

eigentlich würd ich schon fast behaupten früher war es mehr als nur strahlung .... das war eher sowas wie wahnsinn Stumm Lol


*** Rumquatsch Thread # 02/2011 *** - Mr_53 - 17.02.2011

silkechillired schrieb:Mr53 Head Scratch war das net mal die53 Head Scratch

korrekt

willst du mir hier jetzt erzählen, dass es an STRAHLUNG fehlt ?! eek!

korrekt

eigentlich würd ich schon fast behaupten früher war es mehr als nur strahlung .... das war eher sowas wie wahnsinn Stumm Lol

korrekt



*** Rumquatsch Thread # 02/2011 *** - YellowFellow - 17.02.2011

^^ frag mich grad, wie sich soviel korrektheit & strahlung vereinbaren... Head Scratch Stumm Pfeifen

Party!!

also ich ben noch allerverstrahltestens - sieht man zwar gerade nicht am mini, aber es gibt ja auch noch andere dinge im leben (die sich eigentlich immer alle irgendwie mit mini verbinden lassen)...


*** Rumquatsch Thread # 02/2011 *** - mortiferum - 18.02.2011

silkechillired schrieb:was ist nur aus unserem forum geworden He He


................... Confused


*** Rumquatsch Thread # 02/2011 *** - Ayita - 18.02.2011

mortiferum schrieb:................... Confused

Vielleicht nicht immer nur meckern sondern auch mal mitmachen!Püh!
Immer wird nur gesagt wie toll es war und wieviele bei den Ausfahrten waren,.......
Aber wo sind die denn nun alle? Beklopptheit soll anstecken, also infiziert die Neuen!Yeah!

Guten Morgen! @ all! Winke 02


*** Rumquatsch Thread # 02/2011 *** - minick - 18.02.2011

Ayita schrieb:Vielleicht nicht immer nur meckern sondern auch mal mitmachen!Püh!
Immer wird nur gesagt wie toll es war und wieviele bei den Ausfahrten waren,.......
Aber wo sind die denn nun alle? Beklopptheit soll anstecken, also infiziert die Neuen!Yeah!

Guten Morgen! @ all! Winke 02

huhu!

ja ich gebe dir recht. wir sind selbst dafür verantwortlich was jeder von uns draus macht!

ich hoffe, dass das wetter mitspielt und viele von uns zeit und lust haben auf ein/mehrere chaptertreffen zu kommen Smile

bald ist wochenende Smile

und ich darf heute mal nen special way fahren^^ da kommt freude auf (auch wenn der mini etwas dreckig wird)


*** Rumquatsch Thread # 02/2011 *** - 2crazy - 18.02.2011

Ayita schrieb:Vielleicht nicht immer nur meckern sondern auch mal mitmachen!Püh!
Immer wird nur gesagt wie toll es war und wieviele bei den Ausfahrten waren,.......
Aber wo sind die denn nun alle? Beklopptheit soll anstecken, also infiziert die Neuen!Yeah!

Guten Morgen! @ all! Winke 02


Top...ja hase zeigs denenBoxen..........


*** Rumquatsch Thread # 02/2011 *** - silkechillired - 18.02.2011

Ayita schrieb:Vielleicht nicht immer nur meckern sondern auch mal mitmachen!Püh!
Immer wird nur gesagt wie toll es war und wieviele bei den Ausfahrten waren,.......
Aber wo sind die denn nun alle? Beklopptheit soll anstecken, also infiziert die Neuen!Yeah!

Guten Morgen! @ all! Winke 02


wir meckern doch nicht - wir sind halt die GranmaGranpa die einfach zu allem jammern *früher war alles besser*
- und wie schon gesagt, ob es wirklich *besser* war, das liegt sowieso immer beim betrachter Zwinkern