MINI² - Die ComMINIty
Nikos MINI - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Nikos MINI (/showthread.php?tid=40925)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Nikos MINI - Niko87 - 14.06.2012

Hi,

habe es heute endlich mal geschafft hier Staub zu wischen. Mr. Orange

Anbei habe ich ein kleines Foto von der May & Olde Mini Rallye 2012 für euch. Das Event war richtig richtig gut und durch die ca. 100 TN schön überschaubar. Meine Lieblings-Sonne hat für all ihre Minikunden und die die es werden wollen, einen super Tag organisiert. Top

Außerdem ist nun auch meine zweite Bestellung von dress4mini abgekommen. Das "My other car" Badge klemmt schon am Auto. Yeah!

Morgen habe ich dann einen Termin bei meiner Sonne, das JCW Nachrüstlenkrad in Leder wird montiert. Ich hoffe, dass es den hier im Forum geschürten hohen Erwartungen entspricht. Lol


Beste Grüße
Niko


Nikos MINI - Niko87 - 28.06.2012

Das Lenkrad ist drin und gefällt mir wirklich gut. Top

Nachdem ungefähr 300 m Luftlinie neben meinem Büro die A4M Dependance ihre Türen geöffnet hat, werde ich meinen Kleinen da morgen Früh abgeben damit er optisch ein wenig verändert wird. Mr. Gulf

Beste Grüße
Niko


Nikos MINI - Tribun - 28.06.2012

in der tat einer mit der schönsten hier im forum! Kompliment


Nikos MINI - schommer - 29.06.2012

Geil!

Hab den gerade bei Facebook gesehen mit den Akzenten...H A M M E R!!!


Nikos MINI - Niko87 - 29.06.2012

Tribun schrieb:in der tat einer mit der schönsten hier im forum! Kompliment


schommer schrieb:Geil!

Hab den gerade bei Facebook gesehen mit den Akzenten...H A M M E R!!!


Cool, danke ihr Beiden. TopMr. Orange

Ja, das haben die Beiden wirklich gut hinbekommen! Neben der roten Akzentuierung der Streifen, wurde auch noch die Unterseite des Spoilers foliert. Ein paar "Wimpern" hat er auch bekommen. Pfeifen

Hier hat es vorhin total gegossen, sodass ich erst morgen ein paar Bilder reinstellen kann.

Beste Grüße
Niko


Nikos MINI - Niko87 - 30.06.2012

Hi,

anbei die Bilder mit den "neuen" Streifen, den Wimpern und dem teilfolierten Spoiler. Ich darf jetzt 2 Wochen nicht in die Wäsche, deshalb sieht der Wagen so aus. Devil!

Beste Grüße
Niko


Nikos MINI - Niko87 - 04.07.2012

Hi,

war am Montag das erste Mal auf der Nordschleife. Das war wirklich Yeah!Yeah!Yeah!!

Die Strecke war ziemlich leer, sodass man diese als Anfänger ganz entspannt erkunden konnte. Top


Nikos MINI - Niko87 - 23.07.2012

Habe mir nun auch den von Stig empfohlenen Halter für das iPhone und Harry's Lap Timer bestellt bzw. dieser ist heute angekommen.
Überlege grad, ob ich mir den GoPoint BT1 bestelle. Wird von "Harry" empfohlen und schaut ganz interessant aus. Mein Bruder ist noch 2 Monate in den USA, sodass ich mir den Versand sparen könnte.Pfeifen

LED's für die Kennzeichenbeleuchtung sollten morgen eintrudeln.

Beste Grüße
Niko


Nikos MINI - Niko87 - 25.07.2012

Hypercolor LEDs sind gestern angekommen und super einfach zu montieren. Schaut gut aus! Smile :)

Außerdem habe ich mich fürs Carcoding in Hamburg angemeldet. Da lasse ich das automatische Anklappen der Außenspiegel und die Bordsteinautomatik aktivieren.


Nikos MINI - Mxwell - 27.07.2012

Setz doch mal Bilder der LEDs im verbauten Zustand rein Winke 02