CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Der Friedhofsgärtner - 16.01.2012
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Fahrspass - 16.01.2012
holliewood schrieb:Das ist aber schade! 
Ich hätt's Dir ja gegönnt, aber gleiches Recht für alle ...
SirJohn - 16.01.2012
Moin

erstmal
minti - 16.01.2012
Moinsen
Endlich wieder Montag
jeb - 16.01.2012
So, hat alles geklappt gestern
Die ganze fuhre ist nicht mal unter 70 km/h gekommen.. okay, teilweise auch nicht drüber, aber immerhin
Schöne kurze Woche, das werde ich schon überleben.
holliewood - 16.01.2012
minti schrieb:Moinsen
Endlich wieder Montag 
Voll toll!

Leider muss ich immer um 15:50 Uhr das Büro verlassen und freitags gar schon um 11:55 Uhr.

Und dann kommt leider das lange WE ohne Büro.
Kerstin - 16.01.2012
holliewood schrieb:
Voll toll!
Leider muss ich immer um 15:50 Uhr das Büro verlassen und freitags gar schon um 11:55 Uhr.
Und dann kommt leider das lange WE ohne Büro. 

Zuviel Stepstone-Werbung gesehen?
holliewood - 16.01.2012
Kerstin schrieb:Zuviel Stepstone-Werbung gesehen? 
Boonzay - 16.01.2012
holliewood schrieb:Geplant hatte ich eigentlich eine sofortige zur Ruhesetzung bei Behaltung der vollen Bezüge und einer 7-Stelligen Abfindung.
Aber irgendwie möchte das mein Arbeitgeben nicht.

Häst dich halt zum Bundespräsidenten wählen lassen müssen
holliewood - 16.01.2012
Boonzay schrieb:Häst dich halt zum Bundespräsidenten wählen lassen müssen 
Geniale Idee!

Geht das jetzt noch?