MINI² - Die ComMINIty
mein neuer S (oder doch JCW) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: mein neuer S (oder doch JCW) (/showthread.php?tid=45999)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

mein neuer S (oder doch JCW) - Jan0812 - 10.02.2013

chubv schrieb:Sollten Füße und Hände nicht ohnehin im Innenraum sein? Head Scratch Mr. Orange

Naja wenn ich was getrunken habe, dann lass ich meisten die Hände vom Steuer, aber ist trotzdem schön die Füße dann warm zu habenDevil!.

mein neuer S (oder doch JCW) - The Stig - 10.02.2013

Brodelkopp schrieb:Hy,
also Klimaautomatik solltest du allein aus optischen und Wiederverkaufsgründen dazunehmen.

Ob du sie dann nutzt bleibt dir überlassen.

Ich hätte einen JCW ohne Klimaautomatik nie gekauft.

Gruss
dirk

Mr_53 schrieb:ja die klimaautomatik ist ganz praktisch im winter.
auf auto drücken und du hast überall gleich warm, fußbereich, hände, innenraum.
ohne ist es dauernd irgendwo kühler --> "unangenehmer" und du musst dauernd nachregeln

Jetzt setzt ihm mal keine Flausen in den Kopp, ich habe es auch schon probiert...aber ihm reicht die Klimaanlage eben aus und er will sich die 300 Euro Aufpreis zum PepperPaket sparen. Bestelländerung dürfte jetzt sowieso schwierig bis nichtmehr machbar seinPfeifen

mein neuer S (oder doch JCW) - rushQ - 10.02.2013

Brodelkopp schrieb:Ich hätte einen JCW ohne Klimaautomatik nie gekauft.

Gruss
dirk

Ich auch nicht, optisch um einiges "schöner" und in mobile.de etc. kann man Klimaautomatik filtern. Dann läuft der gleich garnicht auf beim WiederverkaufTraurig...

mein neuer S (oder doch JCW) - Baraka - 10.02.2013

Macht mal halblang, ich bestelle einen Neuwagen, so wie ich ihn haben will.
Ich habe mich schon zum Xenon und Sitzheizung durchgerungen.

Das eine fehlende Klimaanlage ein KO Kriterium kann ich nachvollziehen, aber eine fehlende Klimaautomatik... naja ich bin eben der Kunde nicht der Experte.

Ist schon OK so ... hauptsache der MINI kommt bald!

@The Stig
Ein passendes Kennzeichen habe ich schon rausgesucht, aber noch nicht reserviert... lass noch mal telefonieren deswegen. Winke 02

mein neuer S (oder doch JCW) - The Stig - 11.02.2013

Baraka schrieb:Macht mal halblang, ich bestelle einen Neuwagen, so wie ich ihn haben will.
Ich habe mich schon zum Xenon und Sitzheizung durchgerungen.

Das eine fehlende Klimaanlage ein KO Kriterium kann ich nachvollziehen, aber eine fehlende Klimaautomatik... naja ich bin eben der Kunde nicht der Experte.

Ist schon OK so ... hauptsache der MINI kommt bald!

@The Stig
Ein passendes Kennzeichen habe ich schon rausgesucht, aber noch nicht reserviert... lass noch mal telefonieren deswegen. Winke 02

Da sagst du was...war ne harte Nuss mit dem XenonPfeifenLol

Ja ruf einfach mal durch! Bin bis ca. 17 Uhr daTop

mein neuer S (oder doch JCW) - NO.1COOPER - 17.02.2013

Hi Marc Winke 02

Freue mich total für Dich Yeah!

Das mit den roten "Öhrchen" und den Viper-Stripes find ich ne prima Kombi Top

mein neuer S (oder doch JCW) - Missis@ - 17.02.2013

NO.1COOPER schrieb:Das mit den roten "Öhrchen" und den Viper-Stripes find ich ne prima Kombi Top

Richtig! So'n Satz rote Ohren hat noch keinem geschadet Devil!

Missis@ schrieb:Richtig! So'n Satz rote Ohren hat noch keinem geschadet Devil!

Top Lol

mein neuer S (oder doch JCW) - Baraka - 17.02.2013

NO.1COOPER schrieb:Das mit den roten "Öhrchen" und den Viper-Stripes find ich ne prima Kombi Top

Missis@ schrieb:Richtig! So'n Satz rote Ohren hat noch keinem geschadet Devil!

Leider sagt mir mein Händler, dass sein Teiledienst ihm sagt, dass es im Moment keine Chili-Red-Spiegelkappen mehr zu ordern gibt.

Alternativ müßte ich mir grundierte kaufen und rot lackieren lassen... also habe ich die Entscheidung Streifen + Spiegelkappen fürs Erste aufs Eis gelegt und wenn ich irgendwo welche her bekomme, dann schlag ich zu. Top

Jetzt soll der kleine erst mal kommen... Pfeifen

Aber Marcus, der Heckdiffusor, den Du drunter hast, den finde ich ja super schick, mußt Du mir beim Schubbern/Stammtisch mal erzählen wo ich den her bekomme und wie viel Arbeit das ist den drunter zu schrauben! Devil!

Baraka schrieb:Leider sagt mir mein Händler, dass sein Teiledienst ihm sagt, dass es im Moment keine Chili-Red-Spiegelkappen mehr zu ordern gibt.

Alternativ müßte ich mir grundierte kaufen und rot lackieren lassen... also habe ich die Entscheidung Streifen + Spiegelkappen fürs Erste aufs Eis gelegt und wenn ich irgendwo welche her bekomme, dann schlag ich zu. Top

Jetzt soll der kleine erst mal kommen... Pfeifen

Aber Marcus, der Heckdiffusor, den Du drunter hast, den finde ich ja super schick, mußt Du mir beim Schubbern/Stammtisch mal erzählen wo ich den her bekomme und wie viel Arbeit das ist den drunter zu schrauben! Devil!

Das bequatschen wir, Marc Zwinkern
Kann Dir aber schon einmal verraten, das ich den Diffusor von Deinem alten Rennfreund aus Mainz, gekauft habe.